Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » UnrealED
UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 31. January 2001, 11:44
heinz harald
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Löcher im level

hi leute
ich wollt ma fragen wie ihr mit den problem umgeht wenn im selbstgebastelten level löcher auftreten die nicht beabsichtig dahin gesetzt worden sind und wie man dieses problem lösen oder dagegen vorbeugen kann.

tschö
  #2  
Alt 31. January 2001, 15:22
jbJOGI jbJOGI ist offline
Senior Member
Punkte: 4.143, Level: 43 Punkte: 4.143, Level: 43 Punkte: 4.143, Level: 43
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 1.186
Renommee-Modifikator: 61
jbJOGI is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Löcher im level

hi,
wenn du so ein loch in deinem level findest, dan verfloge es zu seinem ursprung zurück und lösche den brush von dem es ausgeht, danne einfach den brush neu machen und rebuilden!
wenn es sein muss auch mehrmals wiederholen!

viel spaß dabei! *G*
cu
__________________
  #3  
Alt 1. February 2001, 13:18
Lone Ranger
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Löcher im level

Ich verfolge Dich auch gleich LOL

Bleib am Grid und benutze 2er Potzenzen für die Größenerstellung, weiterhin überschneidungen mit anderen Brushes vermeiden.

So dann ist das Editieren einfacher
  #4  
Alt 2. February 2001, 07:14
fx4000 fx4000 ist offline
Member
Punkte: 2.453, Level: 32 Punkte: 2.453, Level: 32 Punkte: 2.453, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 32
Renommee-Modifikator: 0
fx4000 is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Löcher im level

Das oben genannte wird mit Sicherheit gehen, aber ich habe auch mal gehört, dass man einfach den Brush, der das "Loch" hat, einfach in eine Box außerhalb des Levels verschieben und rebuilden kann. Danach schiebt man den Brush einfach wieder dorthin, wo er hingehört und rebuildet nochmal.
Ich habs zwar noch nicht ausprobiert, aber wenn das klappt, ist das oft etwas praktischer, weil ansonsten auch mal eine durch ein anderes Brush vorher subtrahierte Stelle wieder da ist. Dann müsste man diesen anderen Brush auch nochmal neu machen. Und dann ist wieder woanders etwas nicht mehr in Ordnung. Und so weiter...

Hoffentlich war das verständlich.

Viel Erfolg!
__________________
Ciao!
  #5  
Alt 2. February 2001, 10:00
[UDCG]CaptHowdy
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Löcher im level

Hi Heinz-Harald! :-)

Das, was FX4000 da beschrieben hat, habe ich auch schon mal irgendwo gelesen - kann es aber, genau wie er, leider noch nicht bestätigen. Werde es mal ausprobieren...

%%sniperrifle%%

CU

CaptHowdy 8)
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
gesucht : Level Designer und Animierer Switchblade Unreal, UT99 und Unreal 2 MAP-FORUM 2 15. April 2006 17:46
gesucht : Level Designer und Animierer Switchblade Unreal Tournament 2003/2004 1 27. October 2004 00:02
SUCHE LEVEL !!! ux Unreal, UT99 und Unreal 2 MAP-FORUM 7 7. May 2001 08:43
Warum strebe ich immer Wenn ich in den Level komme ED-Spezi UnrealED 8 18. March 2001 16:00
Texturen aus Level Löschen ?????? BorisTrueger UnrealED 10 15. January 2001 13:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:12 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum