UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 8. January 2001, 11:38
Caleb (Gast)
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Dlls?

Hi UT-Player,

da ich auch mal in den Genuss von eigenen UT-Karten möchten kommen will ... versuchte ich mich mit UnrealED auseinander zusetzen. Doch beim starten des Programms bekomme ich ständig eine Fehlermeldung:

Fehler bei Adresse  #
Folgende Dll(s) wurde(n) nicht gefunden:  #
--------------------------------------------------
das  #  sthet für den Namen bzw. Adresse.


Wenn mir einer helfen kann, bedanke ich mich schonmal im voraus.


  #2  
Alt 10. January 2001, 09:17
fx4000 fx4000 ist offline
Member
Punkte: 2.453, Level: 32 Punkte: 2.453, Level: 32 Punkte: 2.453, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 32
Renommee-Modifikator: 0
fx4000 is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Dlls?

Hi!

Das Problem hatte ich auch.
Wenn es mit dem neuesten UT-Patch nicht geht, kannst du es mit dem UnrealEd-Installer auf der zweiten UT-CD versuchen.
Danach dürfte es funktionieren.

Viel Erfolg!
__________________
Ciao!
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:01 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum