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Alt 7. January 2001, 14:06
Jonas Jonas ist offline
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Jonas is on a distinguished road
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Post Window-Problem

Also wenn ich irgendwelche Fenster,zwischen einem Objekt bauen
wobei das Fenster eine sehbare dicke hat
kommt das Problem wenn ich nun im Spiel
an das Fenster herangehe
sieht man an den Randeren in`s Unendliche (flimmern!)
was kann ich machen
denn be denn orginal-maps ist dieses Problem nicht zu erkennen
  #2  
Alt 8. January 2001, 13:37
Lone Ranger
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Post Re: Window-Problem

Ich geh mal davon aus, das Du Dein Fenster als Brush addest, lass zwischen Fenster und Rahmen 1 Unit Platz , dann haste diesen Hole nicht mehr, im Spiel sieht man es eh nicht. Oder nimm nen Sheet und setz ne Fenster Texture drauf und pack sie in den Rahmen, dann noch einen Invisible Colisions Hule Davor und alles ist perfekt.

Bis dann.............
  #3  
Alt 9. January 2001, 09:53
Jonas Jonas ist offline
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Jonas is on a distinguished road
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Post Re: Window-Problem

Danke erstmal...
mit dem kleiner machen ist mir zwar auch schon
in den Sinn gekommen
[aber ich denke die Designer von UT (die echten!)
werden wohl deine Andere Methode bevorzugen...]
und man sieht das schon..
und es ist beschi***** wenn dahinder Wasser sein soll dass sieht man!!
Zu der Anderen Methode kannst du das noch ein bischen benauer erzählen
wenn man ein sheet benutzt kann man doch machen
was man will und man trotzdem noch durchlaufen(oder nicht???)
aber ich glaube ich hab es doch verstanden
wenn nicht dann melde ich mich nochmals
danke danke danke!!!!
 

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