Beta-/Feedback-Forum Hier koennt ihr eure Maps, Skins, VoicePacks etc der Oeffentlichkeit vorstellen. ModProjekte ins Leben rufen oder auch einfach nur Leute fuer eure Idee suchen ;)

 
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 20. January 2002, 09:01
Benutzerbild von Wormbo
Wormbo Wormbo ist offline
Senior Member
Punkte: 2.945, Level: 35 Punkte: 2.945, Level: 35 Punkte: 2.945, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Quedlinburg
Beiträge: 307
Renommee-Modifikator: 58
Wormbo is on a distinguished road
    Neutral 
schnelle rakete + ranzoomen = Mercury Missile
Ist schon drin.

Eine Art Telefrag-Rakete klingt gut. Abprallen könen auch schon einige, aber da lässt sich noch was machen.

Kamikaze? Hmm, mal sehen, ob das überhaupt gewünscht wird...
Aber falls ich es nicht mit reinnehme: Chaos UT Kamikaze funtioniert, wenn man UT Rockets hat.
  #12  
Alt 20. January 2002, 11:46
THE_INVINCIBILITY THE_INVINCIBILITY ist offline
Senior Member
Punkte: 3.241, Level: 37 Punkte: 3.241, Level: 37 Punkte: 3.241, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 221
Renommee-Modifikator: 59
THE_INVINCIBILITY is on a distinguished road
    Neutral 
ich hab chaos ut und werds mir mal anschauen. noch ein paar ideen: ein rocketlauncher der sentury guns herstellt und per zufallsprinzip das projectil ausgewählt wird. du kannst auch ein rocketlauncher machen der dich, falls du getroffen wirst, sehr weit weg wirft. kennst du den strangelove mutator? etwas ähnliches kannst du auch einbauen. oder du machst eine rackete die sehr schnell ist am boden entlang fliegt und hinter sich eine feuerwand hezieht.
  #13  
Alt 20. January 2002, 16:28
Benutzerbild von Wormbo
Wormbo Wormbo ist offline
Senior Member
Punkte: 2.945, Level: 35 Punkte: 2.945, Level: 35 Punkte: 2.945, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Quedlinburg
Beiträge: 307
Renommee-Modifikator: 58
Wormbo is on a distinguished road
    Neutral 

Du solltest wirklich langsam scripten lernen. Dann könnte ich dir den kompletten zweiten Teil anvertrauen.

Also das mit dem Turret hab ich mir auch schon mal überlegt. Ich denke, da werde ich genauso einen extra Mutator für machen wie für Volatile Ammo. (explodierende Ammo-Packs, darauf hat mich jemand bei modsquad hingewiesen)

Der Stranglove-Kram wird 'n bisschen zu kompliziert und wäre ein Mod für sich. (Hey Moment, das ist ja schon ein Mod)

Ich werd' am besten mal die beiden Raketenwerfer posten, die ich schon fertig habe. (Plasma-Rakete und laser-gesteuerte Rakete)
Angehängte Dateien
Dateityp: zip rocketsut2.zip (332,5 KB, 10x aufgerufen)
  #14  
Alt 20. January 2002, 19:39
Benutzerbild von Iron
Iron Iron ist offline
Senior Member
Punkte: 2.997, Level: 35 Punkte: 2.997, Level: 35 Punkte: 2.997, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Kitzingen / Unterfranken
Beiträge: 329
Renommee-Modifikator: 58
Iron is on a distinguished road
    Neutral 
Hab auch eine Idee :P:
Eine Rocket die ein Wurmloch in die Wand reisst und alles ansaugt was in der Nähe ist (für eine gewiese Zeit, versteht sich) .
Oder eine Rocket die sich in mehrere aufteilt (ClusterRocket). Das mit Stranglove Rockets find ich ne klasse Idee. Mach denen ruhig konkurenz, die Maps sind ja nicht sooo toll .
Oder eine toxische Rocket die bei aufbrall den BioRifle-Schleim verteilt. Eine EMP-Rocket wär auch cool - der Gegner kann für geringe Zeit nur leichte Rockets abfeuern .

Falls ich eine bereits existierende Rocket getroffen hab, tuts mir leid. Ich hab mir noch nicht deinen Mutator geholt. Werd ich aber auf jeden Fall nachholen .
__________________
Neue Homepage wird zusammen mit IGImatic veröffentlicht
  #15  
Alt 24. January 2002, 14:18
THE_INVINCIBILITY THE_INVINCIBILITY ist offline
Senior Member
Punkte: 3.241, Level: 37 Punkte: 3.241, Level: 37 Punkte: 3.241, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 221
Renommee-Modifikator: 59
THE_INVINCIBILITY is on a distinguished road
    Neutral 
ich werds mir erst runterladen wenns ganz fertig ist. aber plasma rocket und lasergesteurte rocket hören sich echt schon cool an. mach nur weiter so!
  #16  
Alt 24. January 2002, 18:39
Benutzerbild von Wormbo
Wormbo Wormbo ist offline
Senior Member
Punkte: 2.945, Level: 35 Punkte: 2.945, Level: 35 Punkte: 2.945, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Quedlinburg
Beiträge: 307
Renommee-Modifikator: 58
Wormbo is on a distinguished road
    Neutral 
Zitat:
Original geschrieben von Iron
Hab auch eine Idee :P:
Eine Rocket die ein Wurmloch in die Wand reisst und alles ansaugt was in der Nähe ist (für eine gewiese Zeit, versteht sich) .
Oder eine Rocket die sich in mehrere aufteilt (ClusterRocket).
Volltreffer! Das wären schon mal (ungefähr) Black Shark und die Cyclone Missile.
Zitat:
Das mit Stranglove Rockets find ich ne klasse Idee. Mach denen ruhig konkurenz, die Maps sind ja nicht sooo toll .).
Erstmal versuch' ich ne Guided Missile aus Descent hinzukriegen, dann überleg' ich mir das mit der Strangelove nochmal...
Zitat:

Oder eine toxische Rocket die bei aufbrall den BioRifle-Schleim verteilt.).
Ist etwas explosiver als die Napalm Missile und könnte wohl auch nützlich sein... mal seh'n.
Zitat:
Eine EMP-Rocket wär auch cool - der Gegner kann für geringe Zeit nur leichte Rockets abfeuern .).
Interessante Idee. Mal sehen, ob ich sie umsetzen kann.

@THE_INVINCIBILITY: Lad's ruhig schon mal runter, da wird vermutlich erstmal lange Zeit nichts kommen. Und eventuell gibt's da ja noch Verbesserungsvorschläge.
  #17  
Alt 25. January 2002, 10:10
THE_INVINCIBILITY THE_INVINCIBILITY ist offline
Senior Member
Punkte: 3.241, Level: 37 Punkte: 3.241, Level: 37 Punkte: 3.241, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 221
Renommee-Modifikator: 59
THE_INVINCIBILITY is on a distinguished road
    Neutral 
na gut ich saugs mir mal. hab schon wieder neue ideen:

1. man könnte doch als startwaffe eine art rocket-thief machen: eine waffe mit einem sehr langsamen projectile die den rocketlauncher des getroffenen stielt.

2. ich hab mir überlegt das man für eine rocket die vorgabe von der reedemer nehmen kann und es so änder: es sollte eine langsamere shockwave haben die eine elektrische textur hat, wer von ihr getroffen wird stirbt nicht gleich sondern wird gebremst (eingefroren) für eine weile.

3. wieder was reedemer ähnliches: eine art reedemer schuss der nicht explodiert sondern eine welle im boden mit einem erdbeben macht. das sollte so funktionieren: es wird ein kleiner brush (der von der bodenwelle) automatisch an die aufprallstelle mit der textur von der aufprallstelle geadded. dieser wird immer mehr gescalt bis er verschwindet. jede surface sollte ein pan in die richtung der aufprallstelle haben mit der geschwindigkeit des scalens. das erdbeben kannst du mit der vorgabe aus actor>keypoint>earthquake erstellen.

4. als kleines special kannst du das einbauen: die racketen subtracten mit der textur der aufprallstelle, je nach typ, ein verschieden großen brush. das bedeutet: man kann sich langsam durch wänd durschiesen. wobei das auch als extra mutator nicht schlecht wäre. oder du benutzt es bei nur einer einzigen racketenart.



noch zu dem wurmloch: mach es am besten so das der eine schuss alles im geringen umfelt anzieht und der andere im großen radius eine starke gravity auf sich lenkt. man darf also nicht springen oder getroffen werden. das wurmloch machst du am besten als sprite und wenn man stirbt sollte es kein splatter effekt geben sondern ein teleporter effekt.

  #18  
Alt 25. January 2002, 10:54
Benutzerbild von Wormbo
Wormbo Wormbo ist offline
Senior Member
Punkte: 2.945, Level: 35 Punkte: 2.945, Level: 35 Punkte: 2.945, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Quedlinburg
Beiträge: 307
Renommee-Modifikator: 58
Wormbo is on a distinguished road
    Neutral 
Kann man denn so einfach Brushes zur Map hinzufügen, ohne rebuilden zu müssen?

Reichen dir den die Earthshaker Missiles noch nicht?


Achso: Wem Rockets UT noch nicht explosiv genug ist (ist es nie! ), der kann ja mal den Volatile Ammo Mutator für Rockets UT ausprobieren.
Und mit meinem Arena Match Mutator könnt ihr z.B. Mercury Arena spielen. (Der Mutator hat im zweiten Anlauf 9.8 Punkte bei modsquad bekommen.)
  #19  
Alt 25. January 2002, 11:34
THE_INVINCIBILITY THE_INVINCIBILITY ist offline
Senior Member
Punkte: 3.241, Level: 37 Punkte: 3.241, Level: 37 Punkte: 3.241, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 221
Renommee-Modifikator: 59
THE_INVINCIBILITY is on a distinguished road
    Neutral 
wenn es mit brusches nicht geht müsste man es mit einem model (bzw. mesh) machen und an statt das es sich automatisch scaled eben eine anim benutzen. außerdem funktioniert rocketsut 2 nicht ganz: ich mach den mutator rein aber es passiert nichts und obwohl ich "always use this mutators" reingemacht hatte war er beim nächsten mal nicht mehr drin.
  #20  
Alt 25. January 2002, 13:55
Benutzerbild von Deatheven
Deatheven Deatheven ist offline
Senior Member
Punkte: 3.084, Level: 36 Punkte: 3.084, Level: 36 Punkte: 3.084, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Schwarzheide (Brandenburg)
Beiträge: 506
Renommee-Modifikator: 60
Deatheven is on a distinguished road
    Neutral 
ey wir wärs damit .. man schiesst eine rakete ab und dort wo die einschlägt teilt sie sich auf ... es entsteht ein kreiss aus reketen der dann nun auf den 1 einschlagpunkt zurast .. so wie bei diesem pic ...


http://home.arcor.de/deatheven/bilder/dead.jpg
__________________
//!\\ We're ~born2kill~ you //!\\
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rockets UT 1.1 Wormbo Beta-/Feedback-Forum 49 10. July 2002 19:00
Welchen Rockets UT - Modus spielt ihr am liebsten? Wormbo UT99 MOD/Mutator-Forum 2 4. February 2002 12:45


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:44 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum