Beta-/Feedback-Forum Hier koennt ihr eure Maps, Skins, VoicePacks etc der Oeffentlichkeit vorstellen. ModProjekte ins Leben rufen oder auch einfach nur Leute fuer eure Idee suchen ;)

 
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 28. October 2001, 10:53
THE_INVINCIBILITY THE_INVINCIBILITY ist offline
Senior Member
Punkte: 3.241, Level: 37 Punkte: 3.241, Level: 37 Punkte: 3.241, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 221
Renommee-Modifikator: 59
THE_INVINCIBILITY is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Skateboard

nein ich skate nicht. ich kenne mich daher ein wenig aus weil ich mal tony hawks pro skater 2 gespielt hab. : auf jeden fall hab ich mal ein paar ued brushes gemacht. drei oder so haben zwar ein fehler(nicht alle ) aber wer sie haben will schreibts mir einfach.
  #12  
Alt 28. October 2001, 10:57
THE_INVINCIBILITY THE_INVINCIBILITY ist offline
Senior Member
Punkte: 3.241, Level: 37 Punkte: 3.241, Level: 37 Punkte: 3.241, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 221
Renommee-Modifikator: 59
THE_INVINCIBILITY is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Skateboard

ach ja fast häts ich vergessen. : hier sind noch zusammen gefasst ein paar details wie das alles ausehen müsste :

springen: man sollte an runungen sehr hoch und senkrecht springen können. wenn man von schwellen herunterfährt landet man erst ein stück später auf dem boden und um so schräger (aber nicht zu schräg) die schwelle ist um so weiter springt man. man sollte jederzeit auch normal springen können (olli).

grinden: man sollte ein extra knopf haben mit dem man auf kanten (sie mussen nach außenstehen, düfen nicht zu klein sein und es darf nicht an der decke oder so gehen) grinden kann allerdings nur ein gewisses zeitlimit das per zufallsprinzip ausgewählt wird (man kann natürlich auch früher abspringen)und man muss immer senkrecht stehen können (nicht schräg und man darf nicht an der decke anstoßen). man sollte auch mit dem Konpf an senkrecht hochgehenden wänden wallrides machen können und mit dem sprungknopf wieder ein walli.

fortbewegung: man sollte langsam zum fahren kommen (vorwärts drücken) und wieder langsam zum stehen kommen außer man bremst (rückwärts drücken). auf schrägen sollte man langsamer oder schneller werden und wenn man anhält ohne zu bremsen sollte man auch anfangen zu rollen. man kann auch nicht strafen oder rückwärtsfahren und keine treppen hoch fahren nur runter.

models: jeder muss ein skateboard unter den füßen haben. man sollte fast neue models machen damit die anims stimmen. man könnte auch models von berühmten skatern machen (z.b. tony hawk).

maps: die maps sollten skateparks sein. aber was auch gut wäre ist eine normale umgebung mit vielen sprung- und grindgelegenheiten.

noch eine idee: was auch cool wäre ist wenn man in den skateparks ohne skateboard startet und erst sich eins holen muss (die skateboards werden per zufallsprinzip in das level gesetzt und werden wie waffen aufgehoben). wenn man wieder abspringt muss man erst ein neues finden. man könnte es auch so machen das man auswählen kann ob man immer ein skateboard hat oder es erst suche muss und auch normal laufen kann.
  #13  
Alt 28. October 2001, 17:01
flotier flotier ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 12.844, Level: 78 Punkte: 12.844, Level: 78 Punkte: 12.844, Level: 78
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: haus
Beiträge: 7.555
Renommee-Modifikator: 68
flotier will become famous soon enough
    Neutral 
Post Re: Skateboard

Nuja.. Hörd sich guud an ;D Nur eins fehlt uns noch: Nen Coder : Also, frag ma'n paar Leude ob die sowas mid machn... Unn schick mit mol die Brushes 8) * * *maDax@gmx.net
  #14  
Alt 29. October 2001, 12:42
THE_INVINCIBILITY THE_INVINCIBILITY ist offline
Senior Member
Punkte: 3.241, Level: 37 Punkte: 3.241, Level: 37 Punkte: 3.241, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 221
Renommee-Modifikator: 59
THE_INVINCIBILITY is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Skateboard

ich schick dir bald die brushes. jetzt noch nicht weil ich raus gefunden hab wie ich sie einfacher machen kann und ohne fehler.   ich mach sie noch zum teil neu und schick sie dir.  ;D also ich schreib mal ins gästebuch (da schauen glaub auch mehrere rein ) das wir einen coder suchen.
  #15  
Alt 14. November 2001, 08:58
THE_INVINCIBILITY THE_INVINCIBILITY ist offline
Senior Member
Punkte: 3.241, Level: 37 Punkte: 3.241, Level: 37 Punkte: 3.241, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 221
Renommee-Modifikator: 59
THE_INVINCIBILITY is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Skateboard

also eigentlich bräuchten wir auch noch außer codern jemand der die sound files macht und vieleicht auch ein modeler . hab mir überlegt das wir an irgendwelche zeitschriften (für PC) leserbriefe schreiben können und hoffen das sie es abdrucken das wir ein coder suchen. (z.b. brief@gamestar.de) ich kann zur zeit nicht auf meine e-mail adresse zugreifen :. also müsste das vorerst jemand anderes machen.
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:23 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum