Beta-/Feedback-Forum Hier koennt ihr eure Maps, Skins, VoicePacks etc der Oeffentlichkeit vorstellen. ModProjekte ins Leben rufen oder auch einfach nur Leute fuer eure Idee suchen ;)

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 13. July 2001, 15:51
ToxDwarf ToxDwarf ist offline
Senior Member
Punkte: 2.840, Level: 34 Punkte: 2.840, Level: 34 Punkte: 2.840, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 257
Renommee-Modifikator: 61
ToxDwarf is on a distinguished road
    Neutral 
Post Mario-Mod

Yo, Hoschis!

Als ich eines Nachts mal wieder nicht geschlafen hatte, zuviel im Bauch, zuwenig im Kopf, da hatte ich eine Vision:

Den Unreal-Mario-Bros.-Mod

Prinzip ist denkbar einfach:
- Mit der First-Weapon springt man den "Mario-Sprung", also sehr hoch. Allerdings braucht der Sprung ein wenig "Nachladezeit", um dauerndes rumgehüpfe zu vermeiden (Wird wohl sonst schnell langweilig...)
- Springt/Fällt man einem Gegner auf den Kopf, ist der Typ hinüber.
- Waffen gibt es keine, außer der beliebten Feuerblume, die über den 2nd Weapon ausgelöst werden und so einen Schuss abgeben kann. Gleichzeitig wird man doppelt so groß. Vorteil: Es kann einem keiner so leicht auf den Kopf springen. Nachteil: Wer eine Blume hat stellt natürlich für andere leute mit Feuerblume ein gutes Ziel dar ;-)
- Die Höhe das Mario-Sprunges müsste man dann auf knapp über die Kopfhöhe eines Blumenträgers setzen, damit man die auch als kleiner Mario noch erwischen kann :-)

Wem das krank vorkommt, der hat Recht: Es IST krank. Wenn einer die Idee gut findet und Mod's programmen kann: SCHREIB MIR!!! BITTE!!!!!!!!!!!
Ich will auch immer lieb und artig sein.

BTW: Natürlich interessiert mich auch Eure Meinung dazu, selbst wenn Ihr sagt, ich hätte einen an der Waffel 8-)
__________________
&&[glow=green,2,300]&&&&Behold my glory, visit WWW.TOXDWARF.DE [/glow] &&
  #2  
Alt 13. July 2001, 16:06
BrainBUCK
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Mario-Mod

Also, du hast einen an der Waffel. Die Idee ist zwar ..........innovativ?? ABER: Es müssen erwachsene Menschen sich ernsthaft mit diesem Thema auseinandersetzen und Stunden vor dem Rechner verbringen. Dies kostet jede Menge Konzentration und Organisation. Und diese ist einfach nicht gegeben, wenn man soviele legale (und/oder illegale) Rauschmittel intus hat, wie du als dir die Idee gekommen ist. Das wäre der einzige Zustand, mit dem du jemanden dazu bekommen könntest soetwas zu schreiben.
  #3  
Alt 13. July 2001, 16:29
ToxDwarf ToxDwarf ist offline
Senior Member
Punkte: 2.840, Level: 34 Punkte: 2.840, Level: 34 Punkte: 2.840, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 257
Renommee-Modifikator: 61
ToxDwarf is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Mario-Mod

Du wirst lachen, aber ich hätte schon 11 Leute, die das zusammen mit mir spielen würden. dummerweisen kann keiner von uns coden, sonst gäbe es den Mod schon längst. Und wegen den Rauschmitteln: So bin ich eigentlich immer drauf, ich brauche dafür keine Drogen oder ähnliches. und sieh's doch mal von der Seite: Sooooooo viel wäre das auch net, oder?
1st Weapon an einen LowGravity-Sprung (Oder Jumpboots-Sprung) binden, zum wachsen den "Giants!"-Mutator-abwandeln, gut, für die Blumen braucht man noch ne Grafik, aber für die Geschosse kann man wieder die ASMD-Balls nehmen und einfach nur deren Geschwindigkeit erhöhen.

Also sooooooooooo kompliziert sollte es eigentlich nicht sein. Gut, ich kenne mich jetzt da nicht so aus, aber es KLINGT auf jeden Fall nicht so kompliziert...

Und wegen dem "Einen an der Waffel haben": Was hast du von jemandem erwartet, der leidenschaftlich gerne Unreal4Ever mit LowGravity spielt und den Airblast für Rundflüge über, unter und durch Gegner benutzt? *eeg* *idl* *ig* *tms*
__________________
&&[glow=green,2,300]&&&&Behold my glory, visit WWW.TOXDWARF.DE [/glow] &&
  #4  
Alt 19. July 2001, 07:23
Sixix_UTC Sixix_UTC ist offline
Senior Member
Punkte: 2.650, Level: 33 Punkte: 2.650, Level: 33 Punkte: 2.650, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 111
Renommee-Modifikator: 60
Sixix_UTC is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Mario-Mod

hört sich echt ganz lustig an! ;D
ich spiel auch ganz gern (hin und wieder) eher witzige mods, wie z.b. den mit dieser ente...
__________________
  #5  
Alt 20. October 2001, 18:14
flotier flotier ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 12.844, Level: 78 Punkte: 12.844, Level: 78 Punkte: 12.844, Level: 78
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: haus
Beiträge: 7.555
Renommee-Modifikator: 68
flotier will become famous soon enough
    Neutral 
Post Re: Mario-Mod

Irgendwie gibbed viel zu wenige Coder, oder? Hey kewl, ich merg grad das sich das ja reimd ;D ;D Naja, wenn du einen gefundn hasd, mach ich mal ne Map für den Mod... Naja, vielleichd.....
  #6  
Alt 29. October 2001, 13:20
THE_INVINCIBILITY THE_INVINCIBILITY ist offline
Senior Member
Punkte: 3.241, Level: 37 Punkte: 3.241, Level: 37 Punkte: 3.241, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 221
Renommee-Modifikator: 59
THE_INVINCIBILITY is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Mario-Mod

ich würde vieleicht auch mit mappen. aber man sollte bei den mod noch das ändern: um größer zu werden sollte man zu erst ein pilz finden und wenn man größer ist überlebt man zwei treffer, man sollte die feuerblume erst aufsammeln können wenn man ein pilz hat und  sie sollte eine begrenzte reichweite haben. und noch an sixix_utc das mit der ente, du meinst doch hunting, bringt doch garnichts. wenn man den abschiest der die ente ist wird man zu ihr aber sonst nichts! du bist eine ente aber eignetlich kannst du ganz normal spielen.
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:23 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum