Beta-/Feedback-Forum Hier koennt ihr eure Maps, Skins, VoicePacks etc der Oeffentlichkeit vorstellen. ModProjekte ins Leben rufen oder auch einfach nur Leute fuer eure Idee suchen ;) |
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Mario-Mod
Yo, Hoschis!
Als ich eines Nachts mal wieder nicht geschlafen hatte, zuviel im Bauch, zuwenig im Kopf, da hatte ich eine Vision: Den Unreal-Mario-Bros.-Mod Prinzip ist denkbar einfach: - Mit der First-Weapon springt man den "Mario-Sprung", also sehr hoch. Allerdings braucht der Sprung ein wenig "Nachladezeit", um dauerndes rumgehüpfe zu vermeiden (Wird wohl sonst schnell langweilig...) - Springt/Fällt man einem Gegner auf den Kopf, ist der Typ hinüber. - Waffen gibt es keine, außer der beliebten Feuerblume, die über den 2nd Weapon ausgelöst werden und so einen Schuss abgeben kann. Gleichzeitig wird man doppelt so groß. Vorteil: Es kann einem keiner so leicht auf den Kopf springen. Nachteil: Wer eine Blume hat stellt natürlich für andere leute mit Feuerblume ein gutes Ziel dar ;-) - Die Höhe das Mario-Sprunges müsste man dann auf knapp über die Kopfhöhe eines Blumenträgers setzen, damit man die auch als kleiner Mario noch erwischen kann :-) Wem das krank vorkommt, der hat Recht: Es IST krank. Wenn einer die Idee gut findet und Mod's programmen kann: SCHREIB MIR!!! BITTE!!!!!!!!!!! Ich will auch immer lieb und artig sein. BTW: Natürlich interessiert mich auch Eure Meinung dazu, selbst wenn Ihr sagt, ich hätte einen an der Waffel 8-)
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#2
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Re: Mario-Mod
Also, du hast einen an der Waffel. Die Idee ist zwar ..........innovativ?? ABER: Es müssen erwachsene Menschen sich ernsthaft mit diesem Thema auseinandersetzen und Stunden vor dem Rechner verbringen. Dies kostet jede Menge Konzentration und Organisation. Und diese ist einfach nicht gegeben, wenn man soviele legale (und/oder illegale) Rauschmittel intus hat, wie du als dir die Idee gekommen ist. Das wäre der einzige Zustand, mit dem du jemanden dazu bekommen könntest soetwas zu schreiben.
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#3
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Re: Mario-Mod
Du wirst lachen, aber ich hätte schon 11 Leute, die das zusammen mit mir spielen würden. dummerweisen kann keiner von uns coden, sonst gäbe es den Mod schon längst. Und wegen den Rauschmitteln: So bin ich eigentlich immer drauf, ich brauche dafür keine Drogen oder ähnliches. und sieh's doch mal von der Seite: Sooooooo viel wäre das auch net, oder?
1st Weapon an einen LowGravity-Sprung (Oder Jumpboots-Sprung) binden, zum wachsen den "Giants!"-Mutator-abwandeln, gut, für die Blumen braucht man noch ne Grafik, aber für die Geschosse kann man wieder die ASMD-Balls nehmen und einfach nur deren Geschwindigkeit erhöhen. Also sooooooooooo kompliziert sollte es eigentlich nicht sein. Gut, ich kenne mich jetzt da nicht so aus, aber es KLINGT auf jeden Fall nicht so kompliziert... Und wegen dem "Einen an der Waffel haben": Was hast du von jemandem erwartet, der leidenschaftlich gerne Unreal4Ever mit LowGravity spielt und den Airblast für Rundflüge über, unter und durch Gegner benutzt? *eeg* *idl* *ig* *tms*
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#4
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#5
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Re: Mario-Mod
Irgendwie gibbed viel zu wenige Coder, oder? Hey kewl, ich merg grad das sich das ja reimd ;D ;D Naja, wenn du einen gefundn hasd, mach ich mal ne Map für den Mod... Naja, vielleichd.....
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#6
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Re: Mario-Mod
ich würde vieleicht auch mit mappen. aber man sollte bei den mod noch das ändern: um größer zu werden sollte man zu erst ein pilz finden und wenn man größer ist überlebt man zwei treffer, man sollte die feuerblume erst aufsammeln können wenn man ein pilz hat und sie sollte eine begrenzte reichweite haben. und noch an sixix_utc das mit der ente, du meinst doch hunting, bringt doch garnichts. wenn man den abschiest der die ente ist wird man zu ihr aber sonst nichts! du bist eine ente aber eignetlich kannst du ganz normal spielen.
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