Beta-/Feedback-Forum Hier koennt ihr eure Maps, Skins, VoicePacks etc der Oeffentlichkeit vorstellen. ModProjekte ins Leben rufen oder auch einfach nur Leute fuer eure Idee suchen ;)

 
 
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  #1  
Alt 4. June 2001, 11:41
bigmo bigmo ist offline
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bigmo is on a distinguished road
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Post mod scripten?

die anderen beiden fragen ham sich schon erledigt!
aber:
eine wichtige frage:
    ich will nen mod machen (so ähnlich wie king of the hill, nur für UT)!n paar kleine muts habich ja geschrieben und ne menge tuts habich auch gelesen!nur nich zum modscripting!
 wie kann ich also sagen dass der script kein mutator sondern mod is?
sicherlich mit ner subclass von gameinfo (oder so)!
 also wie kann ich das machen dass ich den im menu aussuchen kann?
?WER KANN MIR HELFEN?
:'(
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  #2  
Alt 5. June 2001, 12:48
[UDCG]CaptHowdy
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: mod scripten?

Hi!

Schau mal auf Bazzis HP nach! Er hat in der Tutorial-Sektion ein UT-Menü-Tutorial! Außerdem ist er Lead-Coder von GladiatorZ und kennt sich mit dieser Materie wirklich sehr gut aus! Du kannst es auch mal hier im Scripting-Forum versuchen!

Viel Erfolg! ;D

MfG

[glow=red,2,300]CaptHowdy[/glow]
  #3  
Alt 5. June 2001, 13:15
bigmo bigmo ist offline
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Post Re: mod scripten?

ich danke dir!
;D
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