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SCHWERE! Frage zu Err/Milkshape
ACHTUNG: nur für Profis!
habe mit Milkshape 3D einen Computer für ut_decorations erstellt, Script geschrieben und das ganze mit UCC compiliert = keine Fehler! Wenn ich im UT-Editor (2) bin und mir meinen Comp. im Meshbrowser ansehen möchte stürtzt der Ed mit dieser Fehlermeldung ab: "General protection fault! History: URender:rawLodMesh <- (LodMesh CMcomp.CMcomp) <- DrawMesh <- URender:: DrawActorSprite <-URender:rawActor <-REN_MeshView <- UEditorEngine:raw <- (Cam=MeshViewer,Flags=8832 <- UWindowsViewport::Repaint <- WM_MOUSEMOVE <- UWindows Viewport:: ViewportWndProc <- WWindow:: StaticFroc <- Dispatch Message <- 000009F0 512 <- MessagePump <-MainLoop" Ich habe bereits einen Holzstuhl und eine Lampe mit Mildshape erstellt- da hat alles funktioniert. ----------------------- Hier noch meine Script: class CMcomp expands ut_decoration; #exec MESH IMPORT MESH=CMcomp ANIVFILE=MODELS\CMcomp_a.3d DATAFILE=MODELS\CMcomp_d.3d X=0 Y=0 Z=0 #exec MESH ORIGIN MESH=CMcomp X=0 Y=0 Z=0 #exec MESH SEQUENCE MESH=CMcomp SEQ=All STARTFRAME=0 NUMFRAMES=30 #exec MESHMAP NEW MESHMAP=CMcomp MESH=CMcomp #exec MESHMAP SCALE MESHMAP=CMcomp X=0.1 Y=0.1 Z=0.2 #exec TEXTURE IMPORT NAME=CMcomp FILE=CMcomp.pcx GROUP=Skins FLAGS=2 #exec TEXTURE IMPORT NAME=CMcomp FILE=CMcomp.pcx GROUP=Skins PALETTE=CMcomp #exec MESHMAP SETTEXTURE MESHMAP=CMcomp NUM=1 TEXTURE=CMcomp #exec MESHMAP SETTEXTURE MESHMAP=CMcomp NUM=2 TEXTURE=CMcomp #exec MESHMAP SETTEXTURE MESHMAP=CMcomp NUM=3 TEXTURE=CMcomp #exec MESHMAP SETTEXTURE MESHMAP=CMcomp NUM=4 TEXTURE=CMcomp #exec MESHMAP SETTEXTURE MESHMAP=CMcomp NUM=5 TEXTURE=CMcomp #exec MESHMAP SETTEXTURE MESHMAP=CMcomp NUM=6 TEXTURE=CMcomp #exec MESHMAP SETTEXTURE MESHMAP=CMcomp NUM=7 TEXTURE=CMcomp #exec MESHMAP SETTEXTURE MESHMAP=CMcomp NUM=8 TEXTURE=CMcomp defaultproperties { DrawType=DT_Mesh Mesh=CMcomp bStatic=False DrawType=DT_Mesh Mesh=LodMesh'CMlamp.CMcomp' CollisionRadius=14.000000 CollisionHeight=14.000000 bCollideActors=True bCollideWorld=True bBlockActors=True bBlockPlayers=True }
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CM - Master of UT @ OSTWOOD |
#2
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Re: SCHWERE! Frage zu Err/Milkshape
Ich verschiebe deine Frage mal ins Skinning-/Modelling-Forum! Da sollte dir eher geholfen werden können!
MfG [glow=green,2,300]CaptHowdy[/glow]
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#3
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Re: SCHWERE! Frage zu Err/Milkshape
Wenn dein Modell in Milkshape ziemlich gross gewesen ist kann es sein das es nicht mehr in die UTBounderies reinpasst. Das ist ein Klotz von 256x256x256 UT-Welteinheiten wo jedes Importierte Model reinpassen sollte.
Ansonsten .. hmm, versuch mal dein Modell zu einer Gruppe zusammenzuschmelzen bevor du es Exportierst (muss nicht der fehler sein, könnte aber evtl. helfen ...) |
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