Model- und SkinningForum Forum rund ums dem Modeln und Skinnen...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 8. April 2001, 15:15
Gandalf Gandalf ist offline
Junior Member
Punkte: 2.478, Level: 32 Punkte: 2.478, Level: 32 Punkte: 2.478, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8
Renommee-Modifikator: 0
Gandalf is on a distinguished road
    Neutral 
Post Models machen

Hi @ll,

ich hab da ein Problem: ich bin noch relkativ blöd in Sachen UnrealED denn ich hab da ein ziemliches Problem. Und wenn ich die würde hätte ich euch nicht belästigt; Wie kriege ich verschiedene Räume etc hin. Wie kann ich bestimmen am welchen Ort der Karte ich einen Cube bauen will. Wenn ich einen bauen will, passiert das immer in der Mitte! BITT HILFE *g*
  #2  
Alt 9. April 2001, 08:39
[SHC] Robin Hood
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Models machen

Gucke mal unter dieser Seite bei den Beschreibungen nach oder wenn du noch mehr Informationen willst unter www.UnrealED.de nach. Die Brushes verschibst du indem du die Rot markierst und dann mit gehaltener Strg Taste verschiebst.

Cu und viel Spass beim mappen und außerdem bennen mal deine Thread mach den Problemen die du hast denn sonst antwortet manchmal keiner.
  #3  
Alt 22. April 2001, 07:47
Boergmen Boergmen ist offline
Junior Member
Punkte: 2.459, Level: 32 Punkte: 2.459, Level: 32 Punkte: 2.459, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 7
Renommee-Modifikator: 0
Boergmen is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Models machen

Brush anklicken (rot)* STRG drücken u. gedrückt lassen* maus links drücken, gedrückt lassen *
>>> bewegen
__________________
...als die CIA seine cookies löschte wurde er && Highpinger Version 2 ( ich bin Highpinger )
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Map machen Unregistered UnrealED 8 1. March 2004 15:16
Models fürs Bot-game DoomSlayer Unreal/UT Forum 8 16. October 2001 12:43
LAN-Game..keine eigenen Models möglich.... Baal_-_The_Saint Unreal/UT Forum 3 28. July 2001 12:09
Models (r@p Unreal/UT Forum 1 25. May 2001 14:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:42 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum