Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » UnrealED » Model- und SkinningForum
Model- und SkinningForum Forum rund ums dem Modeln und Skinnen...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 26. December 2000, 15:37
rollin
Guest
 
Beiträge: n/a
Post wie komme ich an die modeldateien??

wie komme ich an die modeldateien ran (andersgesagt.. wie kann ich die z.b. *.3d dateien aus den *.u oder *.ur(<-glaub das die so heissen) packdatein extrahieren.. mit utpt geht des nicht so ganz

/me hates ut-engine
  #2  
Alt 31. December 2000, 11:49
fx4000 (Gast)
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: wie komme ich an die modeldateien??

Kann es sein, dass du die *.umod-Dateien meinst?
Die kann ich mit Doppelklicks entpacken.
(Wenn du deren Inhalt haben möchtest, musst du bevor du sie startest das UT-Verzeichnis umbenennen und ggf. durch ein neues Verzeichnis ersetzen.)
Diese *.u-Dateien sind meines Erachtens nur Skript-Dateien und somit nicht dekomprimierbar.
  #3  
Alt 8. January 2001, 08:55
rollin
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: wie komme ich an die modeldateien??

nein es ist so.. ich hab mich überall umgesehen und überall findest du tus wie man EIGENE models oder skinns in ut einfügst.. aber das will ich ja nun nicht .. ich will die dateien (sind nun mal in den *.u oder den *.ur dateien) haben so dass ich sie in milkshape z.b. öffnen kann

in hl tu ich einfach die .mdl dateien decompilen.. aber in ut gibt es ja keine reinen modeldateien wo skinn und animationen und model zusammen drinn sind
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Komme nicht in die 4. Mission! Unregistered Unreal 2: The Awakening 0 21. March 2003 00:05
Komme nicht weiter! Unregistered Splinter Cell 1 16. February 2003 01:35
Warum strebe ich immer Wenn ich in den Level komme ED-Spezi UnrealED 8 18. March 2001 16:00
Durchgang. Ich komme nicht weiter! Zloin UnrealED 1 16. January 2001 09:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:58 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum