Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » UnrealED » Unreal Script
Unreal Script Alles rund um Unreal Script

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 11. October 2001, 07:01
theWARRIOR theWARRIOR ist offline
Member
Punkte: 2.690, Level: 33 Punkte: 2.690, Level: 33 Punkte: 2.690, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 94
Renommee-Modifikator: 61
theWARRIOR is on a distinguished road
    Neutral 
Post UT scripts allgemein

[glow=black,2,300]Hallo Kirk,

gesagt getan ich schau mal vorbei, ich kenn mich wirklich nicht sehr gut mit den unreal scripten aus, aber das mit den servern waere fuer mich keine problem auch nicht auf lans oder so ist sowie so fuer was anderes. wenn du mir mit den scripts vielleicht soviel helfen koenntest das ich dieses menue veraendern kann waere nett  ;D


  cu  theWARRIOR[/glow]
__________________
&&[glow=black,2,300]<>-<> mapping, skinning <>-<>&&<>-<> internetsite developing <>-<>[/glow]
&&
  #2  
Alt 11. October 2001, 21:23
CaptnKirk CaptnKirk ist offline
Member
Punkte: 2.626, Level: 33 Punkte: 2.626, Level: 33 Punkte: 2.626, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 99
Renommee-Modifikator: 60
CaptnKirk is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: UT scripts allgemein

Also ich glaub ich hab da was falsch verstanden... deshalb nochmal meine Frage:

Du willst nur das Desktop Hintergrundbild neu haben und nicht neue Menüs Buttons etc, oder?

Also wenn das erste der Fall ist, zieh dir mal den OSXBackgroundchanger. Das ist ein Tool damit solltest du den Hintergrund auch in einem TexturePack plazieren können. Habs aber selber noch nicht ausprobiert ...

hier der Link:
http://unreal.gcpro.de/downloads.php3?action=download&downid=570
  #3  
Alt 12. October 2001, 10:27
theWARRIOR theWARRIOR ist offline
Member
Punkte: 2.690, Level: 33 Punkte: 2.690, Level: 33 Punkte: 2.690, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 94
Renommee-Modifikator: 61
theWARRIOR is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: UT scripts allgemein

[glow=black,2,300]Hallo Krik,

jein, da hast du mich nicht ganz richtig verstanden. also ich moechte nicht wie bei infiltraton z.b. das menue auf den kopf stellen aber ich moechte schon die anderen sachen wie rand und buttens farblich veraendern.


  cu  theWARRIOR[/glow]
__________________
&&[glow=black,2,300]<>-<> mapping, skinning <>-<>&&<>-<> internetsite developing <>-<>[/glow]
&&
  #4  
Alt 12. October 2001, 23:42
CaptnKirk CaptnKirk ist offline
Member
Punkte: 2.626, Level: 33 Punkte: 2.626, Level: 33 Punkte: 2.626, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 99
Renommee-Modifikator: 60
CaptnKirk is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: UT scripts allgemein

Ok ich hab dich also richtig verstanden.

Das erste was du machen musst ist alle Klassen zu exportieren. Dazu gehst du mal in den UnrealEd, öffnest den ActorBrowser klickst im Menu auf File und dann auf "Export All Scripts". Das beschert dir einen Haufen Unterordner in deinem Unrealtournament Ordner.

Die Basisklasse für das äussere des Windows Interfaces findest du in dem Ordner UT\UWindow\Classes\UWindowLookAndFeel.uc. Die mal anschauen damit du mal in etwa weist was auf dich zukommt.

Vorhande Scripts welche du in UT auswählen kannst (wie etwa Metal, Gold etc) findest du in dem Ordner UMenu\Classes\.
Zb UMenuMetalLookAndFeel.uc oder UMenuGoldLookAndFeel.uc.
Die sind auch einen Blick wert weil da die ganzen Imports Stattfinden. Wenn du Beispiels weise ein Vorhandenes LookAndFeel als Basis nimmst und nur deine eigenen Texturen Importierst bist du eigentlich schon gut dabei.
  #5  
Alt 13. October 2001, 06:19
Bazzi Bazzi ist offline
Member
Punkte: 2.527, Level: 32 Punkte: 2.527, Level: 32 Punkte: 2.527, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 36
Renommee-Modifikator: 0
Bazzi is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: UT scripts allgemein

@Warrior: Ich hab jetzt fast alles zusammengesucht, meld dich in MSN mal bei mir.
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
UT Scripts wie OFP Scripts? Deatheven Unreal Script 2 10. January 2002 07:33
Scripts -A-t-SoNgOkU Unreal/UT Forum 9 27. July 2001 19:08
Scripts....Scripting... -Bubonic]-[Plagues- Unreal/UT Forum 7 18. January 2001 20:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:29 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum