Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » UnrealED » Unreal Script
Unreal Script Alles rund um Unreal Script

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 8. October 2001, 14:35
thedark thedark ist offline
Junior Member
Punkte: 2.404, Level: 31 Punkte: 2.404, Level: 31 Punkte: 2.404, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 2
Renommee-Modifikator: 0
thedark is on a distinguished road
    Neutral 
Post Suche nen Scripter der mir helfen kann

Hi,

also ich bin noch ein newbie was unreal scripten angeht und ich kann auch schon proggen Delphi, html, php, bisschen c++ und js aber wirklich vieel hilft mir das auch nicht
ich könnte noch hilfe brauchen entweder per ICQ oder MSN oder wenns wirklich nich anders geht auch per IRC

ich danke jedem der mir helfen kann...

und wenn ihr ment ich sollte tuts lesen: naja klingt nicht schlecht so hab ich zumindest bei den andren angefangen aber bei scripten is das ein bisschen anders ich lerns lieber schritt für schritt von jemand anders der mir auch bei fehlern helfen kann

DANKE

Cu
  #2  
Alt 8. October 2001, 20:00
CaptnKirk CaptnKirk ist offline
Member
Punkte: 2.626, Level: 33 Punkte: 2.626, Level: 33 Punkte: 2.626, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 99
Renommee-Modifikator: 60
CaptnKirk is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Suche nen Scripter der mir helfen kann

Naja, es hat dir ja schon einer geholfen ,

und wenn du noch spezielle Fragen hast kannst sie ja immer noch hier stellen ...
  #3  
Alt 9. October 2001, 09:52
thedark thedark ist offline
Junior Member
Punkte: 2.404, Level: 31 Punkte: 2.404, Level: 31 Punkte: 2.404, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 2
Renommee-Modifikator: 0
thedark is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Suche nen Scripter der mir helfen kann

Hi,

Jo!

Werde bestimmt bald was zu fragen haben

Cu
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kann auf Server nicht Reconnecten Deadly-Fighter Unreal/UT Forum 2 23. December 2001 15:41
Suche Leute für einen Mod!!! zilit (Gast) Beta-/Feedback-Forum 3 20. October 2001 18:26
Kann mir jemand mit dem UTed helfen???? NeoMister666 UnrealED 4 9. October 2001 12:37
Suche bestimmtes Model ToxDwarf Unreal/UT Forum 2 30. August 2001 09:43
Wie kann man die Connectzeit verkürzen? freakyfrag Unreal/UT Forum 1 1. June 2001 07:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:29 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum