Unreal Script Alles rund um Unreal Script

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 26. August 2001, 00:41
CaptnKirk CaptnKirk ist offline
Member
Punkte: 2.626, Level: 33 Punkte: 2.626, Level: 33 Punkte: 2.626, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 99
Renommee-Modifikator: 60
CaptnKirk is on a distinguished road
    Neutral 
Post Hallo ...

Tja dies ist das Brandneue UnrealX Script Forum. Alles rund um UnrealScript und die UEngine.
Eine Einführung in die ScriptSprache gibt es hier:
http://unrealed.gamesweb.com/editor/script-01.php

Also dann PostScriptet mal schön ...
  #2  
Alt 26. August 2001, 05:22
Deatheven
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Hallo ...

so gleichmal meine erste Frage: wo bekomme ich ein Script für den UnrealED her wo man mit Brushes Fahren kann oder gibts sows überhaupt. weil  ich habe ein script aus einer map wo man sich selber geschütze u.s.w. bauen kan doch das fetteste wäre wenn man z.b. den panzzer noch fahren kann und nebenbei schiessen kann............
  #3  
Alt 26. August 2001, 11:57
CaptnKirk CaptnKirk ist offline
Member
Punkte: 2.626, Level: 33 Punkte: 2.626, Level: 33 Punkte: 2.626, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 99
Renommee-Modifikator: 60
CaptnKirk is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Hallo ...

Ja sowas gibt es. Du findest das Script unter:
http://heavymetal.unrealism.com



  #4  
Alt 26. August 2001, 12:04
Deatheven
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Hallo ...

merci beacoup... gibts noch deutsche seite????? die sowas anbieten?
  #5  
Alt 26. August 2001, 12:58
CaptnKirk CaptnKirk ist offline
Member
Punkte: 2.626, Level: 33 Punkte: 2.626, Level: 33 Punkte: 2.626, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 99
Renommee-Modifikator: 60
CaptnKirk is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Hallo ...

Nein. Der Typ ist der einzige der sich die Mühe gemacht hat den ganzen Physik kram zu scripten. Ist sozusagen das einzige Fahrzeug script für UT auf diesem Planeten. Eine deutsche Anleitung wie man das genau einbaut gibt es nicht.

Hast du nicht lust sowas ins deutsche zu übersetzen?
  #6  
Alt 27. August 2001, 06:03
Deatheven
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Hallo ...

jaa immer ich wa? jetzt nicht ich habe gerade noch haufen zu tuen.ichmussmapen ..dann noch ein bisschen shit wegen kontest machen und noch fürmavedie ganzen Brushes bewerten und ne info schhreiben also..........
  #7  
Alt 27. August 2001, 07:30
NBF][RaPi
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Hallo ...

... kannst du das ja ohne probleme machen   ;D ;D
  #8  
Alt 27. August 2001, 12:19
Deatheven
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Hallo ...

hmm warum soll ich hier alle aufgaben übernehmen??? denk ihr ich habe nur FREIZEIT, oder was?
  #9  
Alt 27. August 2001, 14:18
CaptnKirk CaptnKirk ist offline
Member
Punkte: 2.626, Level: 33 Punkte: 2.626, Level: 33 Punkte: 2.626, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 99
Renommee-Modifikator: 60
CaptnKirk is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Hallo ...

Nein musst du natürlich nicht. Wenn du dich ausgiebieg damit beschäftigt hättest/würdest, wäre es vielleicht auch kein allzugrosses Prob für dich. Aber wenn du eh keine Zeit hast, störts auch niemanden wenns keiner macht...
  #10  
Alt 23. September 2001, 13:02
[dIviSor] [dIviSor] ist offline
Senior Member
Punkte: 2.868, Level: 34 Punkte: 2.868, Level: 34 Punkte: 2.868, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 318
Renommee-Modifikator: 60
[dIviSor] is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Hallo ...

thx für die tutorials.wenn jemand noch welche weiss dann sagts mir bidde
__________________
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hallo bin verzweifelt Moongate Unreal 2: The Awakening 6 19. August 2005 19:59
Hallo von mir... Katrin Mr.Spam 164 3. July 2002 19:19
HALLO MEMBERZ???? CLAN SUCHT EUCH !! (SHC) Hyper Savage CLAN-FORUM 0 1. March 2001 14:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:30 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum