ux/RatPadz-MapContest Forum fuer Fragen zum ux/RatPadz-MapContest...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 28. September 2001, 07:26
(VoD)Luzifer(DoG)
Guest
 
Beiträge: n/a
Post MAP-Contest-Pack???

Wird es einn Map-Pack geben in dem alle Maps(also nicht nur die Gewinner-Maps) enthalten sind??? Denn einige Screenshots sehen schon sehr gut aus und es würde schon gut kommen, wenn es da ein Pack geben würde!!!
  #2  
Alt 28. September 2001, 07:39
Deatheven
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: MAP-Contest-Pack???

wir überlegen gerade noch wie wir es machen........ vielleicht bringen wir 2 mappacks raus... ein mit den siegermaps und ein mit den anderen....... naja mal sehen.........
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Contest Tronic ux/RatPadz-MapContest 5 20. October 2001 16:08
voice pack erstellen das sich auch selbst installi MF Unreal/UT Forum 0 20. August 2001 13:47
Wie installiere ich das Bonus Pack  UT ??? Micha (Gast) Unreal/UT Forum 7 30. March 2001 16:36
Contest MasterB Unreal/UT Forum 0 8. November 2000 15:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:31 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum