ux/RatPadz-MapContest Forum fuer Fragen zum ux/RatPadz-MapContest...

 
 
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  #1  
Alt 15. September 2001, 04:14
flotier flotier ist offline
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flotier will become famous soon enough
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Post Texturen

Hädd noch ne Frasche
Welche Texturen "dürfen" wir denn verwenden? Ich versuch' ne Realmap zu "bauen" unn da benutz ich bis jeds:

city.utx
citytex.utx
uttech4.utx


Geht des in Ordnung? uttech4 isch ja, glaub' ich, von TO :

mfg
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  #2  
Alt 15. September 2001, 04:42
Deatheven
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Post Re: Texturen

du darfst alle texturen verwenden die du willlst aber schicke sie mit weil ja nicht jeder z.b. to hat und dadurch die textur uttech4


  #3  
Alt 18. September 2001, 11:06
flotier flotier ist offline
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Post Re: Texturen

Das Packet isch hald 13MB groß :-/ Soll ich dann hald nur die Texturen schicken die ich wirklich brauch, odda? Als eigenes Packet. Abba wird warscheinlich sowieso nix mid dem MapContest :'( :'( Rechna isch kabudd :'( :'( Vielleichd grieg ich's ja noch schnell genug hin. Scheind irgend'n Hardware-Prob zu sein : :'(


mfg
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  #4  
Alt 18. September 2001, 14:14
Deatheven
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Post Re: Texturen

jo kannste du in ein eigenes texturpack packen(z.B. my level.utx)...........

extportieren->importieren u.s.w.
 

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