PC Allgemein alles rund um den Computer

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 22. December 2001, 12:55
Milli
Guest
 
Beiträge: n/a
Post TO&UT bei XP

Hallo

Ich spiele unter XP gerne UT aber nach ca.10 bis 20 minuten ist es schon leider zu ende weil der Rechner einfriert. Eigentlich friert nur der Mauszeiger ein und das spiel geht dann noch ca.15 sek weiter bis ich dann auf den Desktop lande mit einem fehlermeldung.Habe ein AMD System mit Bios Update mit einer GeForce MX Karte und die neusten detos und 4in1 treiber sind auch drauf (4.37).Win xp ist im standard pc modus installiert.Der Prozessor sowie die Karte sind nicht übertaktet werden auch nicht heiss weil sie mit spezielen lüftern ausgestattet sind.Die Temp liegt unter Vollast bei 44 Grad.Ein IRQ Konflikt besteht auch nicht.Alle Karten haben eigene Adresse.Bei mir tritt dieser Fehler mit jedem Detonator auf (21.41-21.83).Mit der d3ddrv.dll datei habe ich auch schon versucht.Ich habe im BIOS AGP 1x, 2x und 4x eingestellt, alle möglichen Powermanagement-einstellungen getestet, Hardwarebeschleunigung schrittweise reduziert, Write Combining deaktiviert etc. alles ohne Erfolg.

MSI K7TKT266A Pro2
Athlon XP 1600+
512 MB DDRRam Speicher (Infi+Kings)Speicher im Bios auf standart eingestellt.3-3-3
GeForce 32MB MX Hercules
Live 1024 Player
10GB Festplatte
350Watt Nezteil Enermax
Netzwerkarte
WinXP  


woran könnte es liegen...hat jemand noch ne idee??

Hier kann man den Fehlermeldung von mir sehen:

ftp://206.114.45.235/Bild/snap.jpg

Gruß

Milli
  #2  
Alt 23. December 2001, 08:09
Benutzerbild von ux]pickel
ux]pickel ux]pickel ist offline
Senior Member
Punkte: 3.165, Level: 36 Punkte: 3.165, Level: 36 Punkte: 3.165, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 575
Renommee-Modifikator: 61
ux]pickel is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: TO&UT bei XP

nur bei TO oder auch bei UT Normal?
__________________
..:: enjoy your life ::.. // http://www.unrealextreme.de >>

Coder, Helper @ unrealeXtreme

Life is too short - code more!
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:51 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum