|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]()
ey fraiser wenn du kein RW hosten kannst bist du zu doof
![]() ![]() ![]() also von daher cu |
|
|||
|
|||
![]()
Tja ich als Besserwisser muss es ja wissen
![]() Ich hatte auch jahrelang ein Intelsystem (Pfui)..aber damals war Intel noch unangefochten an der Spitze ![]() Vor kurzem hab ich mir ein AMD System zusammen gebaut (Athlon XP 1800,512DDR, usw.).. muss sagen..das Teil rocks.. ok.bis man die optimalen Performance einstellungen gefunden hat dauert ein bissl.. Daher meine Meinung: 1. INTEL 4 Noobs 2. AMD 4 Rockers ![]() und man kann sich ne menge Kohle sparen.... |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]()
Also AMD hat einfach das beste Preis-Leistungsverhältnis (außerdem bin ich stark parteiisch für AMD, da ich bis jetzt nur AMD CPU's hatte
![]() Wenn Jntel endlich mal was brauchbares produzieren würde, wäre ich ja wohl kein AMD - Fan ![]() PS: bei AMD läuft Tetris wenigstens flüssig ![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Athlon XP und UT | Smirnoffx1 | PC Allgemein | 4 | 6. November 2001 08:10 |
athlon 1,2GHz | jbJOGI | PC Allgemein | 2 | 6. June 2001 09:37 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:11 Uhr.