Zurück   BOARD [ splash.de ] » Community » PC Allgemein
PC Allgemein alles rund um den Computer

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 30. November 2001, 12:26
DiGiTaL-aYb DiGiTaL-aYb ist offline
Junior Member
Punkte: 2.366, Level: 31 Punkte: 2.366, Level: 31 Punkte: 2.366, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 2
Renommee-Modifikator: 0
DiGiTaL-aYb is on a distinguished road
    Neutral 
Post Probs mit meiner Maus

Jo Hi erstma.

Ich hab heute ne Logitech Dual Optical gekauft, an USB angestöpselt und angefangen UT zu zocken..
So nach 20 Minuten bleibt sie in der Mitte hängen (Zentriert sich) woran könnte das liegen?

wär net schlecht wenn mir jemand helfen könnte weil es in jedem anderen spiel geht
  #2  
Alt 1. December 2001, 19:15
oBs AceAlive
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Probs mit meiner Maus

hmm
ich habe auch die Logitech Mouseman Dual Optical.

hatt anfangs auch 1 prob über USB. habe aber gar nicht nach der fehlerquelle gesucht habe einfach über den Adapter die Maus in den Standard-Mouseport angeschlossen.
kein Unterschied, spielt sich super.
  #3  
Alt 2. December 2001, 08:32
OF_Miller OF_Miller ist offline
uX Member
Punkte: 2.545, Level: 32 Punkte: 2.545, Level: 32 Punkte: 2.545, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 51
Renommee-Modifikator: 60
OF_Miller is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Probs mit meiner Maus

Hm, ich habe die Maus auch. Bei mir läuft sie einwandfrei. Hast du die orginal Treiber installiert ? Denn mit den orginal Windowstreiber funktioniert sie nicht so gut. Da hat sie Aussetzer. Also am Besten erstmal die aktuellsten Treiber aus dem I-Net ziehen und dann noch mal probieren.
__________________
  #4  
Alt 3. December 2001, 03:48
=t]S[k=esia
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Probs mit meiner Maus

hi miller

so hier nochmal mein prob mit der dual optical.
ohne logitech moeseware funtioniert meine mouse einwandfrei, nur halt das daumentaste und scrollraddrücken gleich behandelt werden.
also mouseware rauf, neuste treiber gezogen, und yeah ich kann mouserad und daumentaste unterschiedlich belegen.

aber leider reagiert die daumentaste jetzt erst beim loslassen!! also ich kann z.b. ducken nicht drauflegen, weil da passiert nichts.

spiel: ut und system: win98

waer toll, wenn wer nen rat hat

mfg esia
  #5  
Alt 3. December 2001, 12:39
OF_Miller OF_Miller ist offline
uX Member
Punkte: 2.545, Level: 32 Punkte: 2.545, Level: 32 Punkte: 2.545, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 51
Renommee-Modifikator: 60
OF_Miller is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Probs mit meiner Maus

Was für eine Funktion hast du denn in Windows genau auf die Taste gelegt ?
Denn ich hab auch Ducken auf der Taste und bei mir hauts hin.
__________________
  #6  
Alt 4. December 2001, 02:17
esia
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Probs mit meiner Maus

hab verschiedene ausprobiert, momentan hab ich bild-ab drauf.

ahso, hast dus am usb oder ps-2 port. ich habse am usb.

mfg esia
  #7  
Alt 5. December 2001, 10:58
OF_Miller OF_Miller ist offline
uX Member
Punkte: 2.545, Level: 32 Punkte: 2.545, Level: 32 Punkte: 2.545, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 51
Renommee-Modifikator: 60
OF_Miller is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Probs mit meiner Maus

Also ich hab die Maus am USB-Port.
__________________
  #8  
Alt 6. December 2001, 10:39
esia
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Probs mit meiner Maus

yo vielleicht ist ja auch meine maus im arsch , aber wie find ich das raus?

mfg esia
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Probs mit meiner Maus DiGiTaL-aYb Unreal/UT Forum 0 30. November 2001 12:26
maus problem nat PC Allgemein 1 4. October 2001 09:52
WACOM Graphire Maus & Pen Set USB zum ut spielen raccoon PC Allgemein 4 3. September 2001 07:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:34 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum