Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 23. July 2001, 07:45
=}FtC{=Toxic
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Anfangslied

bei ut kommt ja am anfang (wenn man das movie enabled hat) son liedchen zu dem film;
weiss jmd von euch "zufällig" den text von dem liedchen?? wäre sicher ma interessant zu wissen oder weiss jmd ne url wo der text steht? hab auch schonma im andern forum gefragt aba da konnte mir nmd helfen
kk
thx
cya

  #2  
Alt 23. July 2001, 08:23
BrainBUCK
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Anfangslied

Meinst du das

"In 2291, in an attemp to control violence among deep space minus, the new earth government leagalized..."

oder meinst du etwas anderes. Ich habe den kompletten Text schon mal irgendwo gesehen, und ich such mal die Links die ich hab ab. Wenn ich es finde poste ich es, es sei den du meinst was komplett anderes!
  #3  
Alt 23. July 2001, 16:28
=}FtC{Toxic=
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Anfangslied

jo geil genau das mein ich
danke für da durchsuchen
ich denke ich kann den spruch irgenfdwie a´f die clan webbi von uns einsetzen ma schaun
  #4  
Alt 24. July 2001, 09:40
BrainBUCK
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Anfangslied

Ich hab jetzt über ne Stunde alle möglichen UnrealSites durchsucht, ich finds net mehr!!! Ich habe nur ein deutsches Äqivalent gefunden, aber das ist nicht kultig :
"UT - Die Story  
 

Im Jahre 2291 kommt es zu einer Legalisierung der brutalen Deathmatch Kämpfe, um das hohe Aggressionspotential der Weltraum-Minenarbeiter zu kanalisieren. Schnell erweisen sich die brutalen Kämpfe auf Leben und Tod als lukratives Geschäft, was wiederum dazu führt, dass 50 Jahre später, mit der Gründung einer professionellen Liga, das Unreal Tournament ins Leben gerufen wird. Du, als einer der härtesten und brutalsten Kämpfer, wurdest für dieses Turnier auserwählt und hast natürlich nur eines im Sinn: Überleben."

Mehr hab ich auf gut 50 Sites in meinen Favorites nicht gefunden. Ich denke ich habe es wohl auf irgendeiner ClanSite gesehen, aber die alle zu durchsuchen ist sinnlos, ich habe zuviele!





  #5  
Alt 24. July 2001, 16:05
Black_Death Black_Death ist offline
Junior Member
Punkte: 2.452, Level: 32 Punkte: 2.452, Level: 32 Punkte: 2.452, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 5
Renommee-Modifikator: 0
Black_Death is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Anfangslied

ok macht ja nix
trotzdem danke für die mühe den anfang haste ja geliefert schmeis ich halt ma ne such madshcine mit den ersten 5 wlöretrn an oder so

wenn ich s hab tu ichs auch posten
__________________
<p style="filter:glow(color=blue, strength=2)">&&Wer Rechtschreibfehler findet darf sie verschenken, behalten oder aufessen!&&</p>
  #6  
Alt 25. July 2001, 06:41
Gadon Gadon ist offline
Senior Member
Punkte: 2.814, Level: 34 Punkte: 2.814, Level: 34 Punkte: 2.814, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: LüdenscheiD
Beiträge: 258
Renommee-Modifikator: 60
Gadon is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Anfangslied

Zitat:
Im Jahre 2291 kommt es zu einer Legalisierung der brutalen Deathmatch Kämpfe, um das hohe Aggressionspotential der Weltraum-Minenarbeiter zu kanalisieren!
also sind wir alle minenarbeiter? ;D ;D :
  #7  
Alt 25. July 2001, 13:44
Black_Death Black_Death ist offline
Junior Member
Punkte: 2.452, Level: 32 Punkte: 2.452, Level: 32 Punkte: 2.452, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 5
Renommee-Modifikator: 0
Black_Death is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Anfangslied

ichnhabs gefunden im unreatournament forum
also:

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
In 2291, in an attempt to control violence among deep space Miners, the New Earth Government legalized no-hold-barred fighting. Liandri Mining Corporation, working with the N.E.G., established a series of leagues and bloody public exhibitions. The fights' popularity grew with their brutality.

Soon, Liandri discovered that the public matches were their most profitable enterprise. The professional league was born: a cabal of the most violent and skilled warriors in known space, selected to fight in a grand tournament.

Now, it is 2341. Fifty years have passed since the founding of DeathMatch. Profits from the tournaments numbe in the hundreds of billions. You have been selected to fight in the professional league by the Liandri Rules Board. Your stength and brutality are legendary. The time has come to prove you are the best, to crush your enemies, to win the tournament.
--------------------------------------------------------------------------------
sop hehe
das regelt


__________________
<p style="filter:glow(color=blue, strength=2)">&&Wer Rechtschreibfehler findet darf sie verschenken, behalten oder aufessen!&&</p>
  #8  
Alt 25. July 2001, 16:40
black1654 black1654 ist offline
Junior Member
Punkte: 2.485, Level: 32 Punkte: 2.485, Level: 32 Punkte: 2.485, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 14
Renommee-Modifikator: 0
black1654 is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Anfangslied

hat jemand Lust das Komplet auf Deutsch zu übersetzten     ( ich kann kaum Englisch)
  #9  
Alt 25. July 2001, 16:47
BrainBUCK
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Anfangslied

Schau etwas weiter oben, da habe ich eine deutsche Version schon gepostet. Eine wörtliche Übersetzung ist mir zu blöde, man sollte schon über Englischkenntnisse verfügen!
  #10  
Alt 25. July 2001, 17:01
black1654 black1654 ist offline
Junior Member
Punkte: 2.485, Level: 32 Punkte: 2.485, Level: 32 Punkte: 2.485, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 14
Renommee-Modifikator: 0
black1654 is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Anfangslied

naja
ich werd mich mal mit meinem Langenscheidt dransetzen 8)
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:12 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum