Zurück   BOARD [ splash.de ] » Community » PC Allgemein
PC Allgemein alles rund um den Computer

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 26. December 2000, 06:58
HomeBoy
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Meine Maus zieht hinterher !!!

Hallo ,

ich habe einen Duron 800 , Geforce 2MX , Abit Kt7.

Meine Maus zieht bei UT immer hinterher. Erst hatte ich eine Logitech seriell , und dann eine Funk von Logitech PS/2. Und das problem steht immer noch. Wer kann mir helfen ???
  #2  
Alt 26. December 2000, 09:38
Benutzerbild von cybio
cybio cybio ist offline
aka maverick :)
Master of Spam
Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 1999
Ort: unrealEXTREME.de
Beiträge: 3.506
Renommee-Modifikator: 10
cybio will become famous soon enough
    Neutral 
Post Re: Meine Maus zieht hinterher !!!

Zieht hinterher = zu langsam ?

Bei meiner LogitechMouse habe ich den Wert bei der MouseSensitivity (UT/Controls) auf ca 13 oder 14 gestellt, erst dann war ein spielen Moeglich...

Wie es scheint, sind die LogitechMaeuse fuer das Spielen nicht optimal, das Raedchen, geht bei mir i.d.R. auch nicht (Ich glaube aber hier gelesen zu haben, das es einen Patch dafuer geben soll).
__________________
splash.de /// unrealEXTREME.de >>> unrealLegacy.de
  #3  
Alt 26. December 2000, 10:24
synapse (Gast)
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Meine Maus zieht hinterher !!!

moin, du könntest es vielleicht mal mit PS/2rate versuchen, mit dem proggi kannst du die abtastrate von der maus etwas erhöhen, vielleicht klappt es ja dann besser -probieren geht über studieren-
vielleicht kann es auch sein, das bei deiner funkmaus die batterien langsam leer sind, weil bei einem freund(der hat auch ne funk) gingen die batterien schnell leer und die maus wollte dann auch nicht mehr richtig schnell "laufen"
  #4  
Alt 26. December 2000, 15:39
HomeBoy
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Meine Maus zieht hinterher !!!

Danke für eure Hilfe, hab das problem gefunden!!
  #5  
Alt 9. March 2001, 05:54
DSPsycho
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Meine Maus zieht hinterher !!!

Ich habe das selbe Problem. Kannst du mir sagen woran es bei dir lag???
  #6  
Alt 10. March 2001, 05:13
pZion pZion ist offline
Senior Member
Punkte: 2.594, Level: 32 Punkte: 2.594, Level: 32 Punkte: 2.594, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 113
Renommee-Modifikator: 60
pZion is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Meine Maus zieht hinterher !!!

@maverick

das ist ein gamepatch fuer die logitech mäuse!
der aktiviert das rad bei spielen und kriegen tust du den hier:

http://www.logitech.com/cf/support/mousefiles_w98.cfm
__________________
ñ3wbi3|ÃrScH&&sø løñg&&&&&&%%thefinger%% DÄ rulez %%thefinger%%&&visit -> http://www.bademeister.com
  #7  
Alt 13. March 2001, 04:33
DSPsycho
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Meine Maus zieht hinterher !!!

Ich habe das Problem aber nicht mit einer Logitech, sondern mit einer IntelliMouse Explorer.
Gibt es für die Maus auch so etwas in dieser Art???
  #8  
Alt 8. October 2001, 06:34
WAKS WAKS ist offline
Junior Member
Punkte: 2.435, Level: 31 Punkte: 2.435, Level: 31 Punkte: 2.435, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 19
Renommee-Modifikator: 0
WAKS is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Meine Maus zieht hinterher !!!

Bei voller Deinstallation von den Treibern muessten die Mauese in UT mit rad laufen, so hat's bei mir geklappt mit Logitech, MS, Und Genius maus. Mit treibern funzte nix
  #9  
Alt 15. October 2001, 03:37
GameFox
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Meine Maus zieht hinterher !!!


genau, NIE die maustreiber instalieren!!!! dann funkts ;D ;D ;D
  #10  
Alt 19. October 2001, 09:32
oBs_eViL_dEaD oBs_eViL_dEaD ist offline
Senior Member
Punkte: 2.633, Level: 33 Punkte: 2.633, Level: 33 Punkte: 2.633, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Herne, NRW, Germany
Beiträge: 130
Renommee-Modifikator: 60
oBs_eViL_dEaD is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Meine Maus zieht hinterher !!!

Ich hab die Maustreiber installiert und funktioniern tut es einwandfrei bei mir.  ;D
__________________
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
maus kommt nicht hinterher ucm|infernal Unreal Tournament 2003/2004 4 7. February 2005 02:49
Meine Maus spinnt {freezer}Z][P.o.C. Unreal/UT Forum 1 8. April 2004 22:06
Meine Maus hasst mich!? Mr.maniac Unreal/UT Forum 2 13. July 2001 17:28
Meine Maus hinkt im Menü von UT hinterher!!!! viper2000_sek PC Allgemein 4 4. January 2001 16:09
Meine Maus ist seit 2 Tagen LAGGY !!! Micro PC Allgemein 2 14. December 2000 05:36


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:44 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum