Zurück   BOARD [ splash.de ] » Community » PC Allgemein
PC Allgemein alles rund um den Computer

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 30. October 2001, 14:28
LuckyLucy
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Kanalbündelung bei ISDN

Ich habe 64k ISDN mit Win 98 und FritzCard. Wie krieg ich die Kanalbündelung für 128k hin?
LuckyLucy
  #2  
Alt 31. October 2001, 09:31
flotier flotier ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 12.844, Level: 78 Punkte: 12.844, Level: 78 Punkte: 12.844, Level: 78
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: haus
Beiträge: 7.555
Renommee-Modifikator: 68
flotier will become famous soon enough
    Neutral 
Post Re: Kanalbündelung bei ISDN

T-Online ???
  #3  
Alt 31. October 2001, 12:08
Benutzerbild von Morfeus
Morfeus Morfeus ist offline
uX Member
Punkte: 3.253, Level: 37 Punkte: 3.253, Level: 37 Punkte: 3.253, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 609
Renommee-Modifikator: 60
Morfeus is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Kanalbündelung bei ISDN

ganz einfach. wenn du das icon deiner dfüverbindung anklickst geht das fenster mit den übertragungs arten auf.
da gibt es glaube ich einen punkt erweitert in dem du den zweiten b-kanal zuschalten kannst. den genauen wortlaut kann ich dir leider nicht sagen, da ich dsl hab und über einen router im net bin. aber wenn du da suchst wirst du das sicher finden. kleiner tip von mir. bedenke,daß du bei kanalbündelung auch doppelt gebühren zahlst. auch bei ner flat. da kommen für den zweiten kanal internet by call gebühren dazu.

gruß morf
__________________
www.121st.org
bis dennse
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
sONE sHICE h.I.G.g.I. Mr.Spam 46 19. August 2002 19:54
Kanalbündelung bei ISDN LuckyLucy Unreal/UT Forum 0 30. October 2001 14:28
UT und ISDN Kingpin PC Allgemein 5 14. August 2001 17:30
Zocken mit ISDN von Arcor Der_Sisko PC Allgemein 2 12. August 2001 16:39
ISDN + Flatrate + Brandenburg The Duke Unreal/UT Forum 6 11. July 2001 06:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:39 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum