Zurück   BOARD [ splash.de ] » Community » PC Allgemein
PC Allgemein alles rund um den Computer

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 19. September 2001, 02:20
UKMNeo UKMNeo ist offline
Junior Member
Punkte: 2.416, Level: 31 Punkte: 2.416, Level: 31 Punkte: 2.416, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 1
Renommee-Modifikator: 0
UKMNeo is on a distinguished road
    Neutral 
Post Blitzschlag hat Modem Zerstört was für ein neuse?

:

* Grias Eich

Letzte woche hat ein Blitzschlag mein aktuelles internes NoName Moden zerstört. ADSL kann ich leider in mein kaff nicht nehmen und isdn is bei uns in schönen Österreich mir
zu teuer. Hab schon die neuen modems von elsa zum prob. gehabt die gehen aber meiner meinung nach sch..... .
Nun möchte ich von euch wissen was für euch das " BESTE " Modem war oder ist. "ichwiederutspielenwill" "sniff" .

*Mein Sys.: Amd Athlon 1.0 GHZ
* * * * * * 512 MBRam
* * * * * * ATI Radeon ViVo
* * * * * * Asus A7V

*Danke im voraus *

*MfG *Neo
www.ukm-clan.com
*
* * * * * *
  #2  
Alt 28. September 2001, 02:06
CyberD@ncer CyberD@ncer ist offline
Junior Member
Punkte: 2.462, Level: 32 Punkte: 2.462, Level: 32 Punkte: 2.462, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 16
Renommee-Modifikator: 0
CyberD@ncer is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Blitzschlag hat Modem Zerstört was für ein neu


jo hab deine anfrage grad erst gelesen! falls du noch nix gekauft hast, ich bin überzeugter nutzer von AROWANA  ;D ;D ;D. kriegt man abba net überall. is ne japanische firma, und net so teuer wie fritz odda elsa. viel erfolg dann noch...cya...CD  :-*
  #3  
Alt 8. October 2001, 04:33
WAKS WAKS ist offline
Junior Member
Punkte: 2.435, Level: 31 Punkte: 2.435, Level: 31 Punkte: 2.435, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 19
Renommee-Modifikator: 0
WAKS is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Blitzschlag hat Modem Zerstört was für ein neu

Also Ich persoenlich wuerde auf ein Diamond Supra Express Tippen, Hatte schon einige Modems, Meiner Meinung nach das Beste ist aufjedenfall ein SupraExpress Model.

Gruss WAKS
  #4  
Alt 9. October 2001, 08:33
mOaN
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Blitzschlag hat Modem Zerstört was für ein neu

Hab ein ELSA und bin eigentlich auch zufrieden damit. US Robotics ist aber auch net übel (sind zumindest viele LEDs dran, und das ruled sowieso  ;D ).
Aber ich denke mal das es sowieso keinen großen Unterschied machen wird was du für ein Modem hast.
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:47 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum