Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 9. December 2001, 07:15
Sennet
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Mutators?

Mahlzeit!  ;D

Ich hab da ein Problem - nämlich wenn wir über LAN UT spielen, und dabei Mutators wie zB die Assaultrifle einsetzen, ist der Mut zwar aktiv, aber alle ausser dem Host können ihre Waffen nicht sehen/haben auch kein Fadenkreuz mehr... muss der Host da irgendwie die Muts als Packages versenden, bevors losgeht? Und wenn ja, wie??
Bitte, Bittehelft mir  ;D  ;D
  #2  
Alt 9. December 2001, 07:22
[IAG]ToxDwarf  außer Haus
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Mutators?

Prinzipiell gilt: Es solltenm auf jeden Fall ALLE den Mut installiert haben, weil es sonst zu Problemen kommen KANN. Ist zwar selten, kann aber pasieren.

U.A. hatte ich das bereits mit Skins, Muts, Mods und sogar ganzen Maps, die net im LAN funktionierten, wenn nicht ALLE die installiert hatten.

Bevor Ihr fragt: Server haben die Daten gesendet, aber die sind nicht fehlerfrei angekommen
  #3  
Alt 9. December 2001, 09:10
Sennet
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Mutators?

Joo - wir hatten sie ja alle installiert - wir haben uns später sogar alle den gleichen UT-Ordner gezogen, damit auch wirklich alle die selben Dateien/Versionen haben...aber ging immer noch ned  >
  #4  
Alt 9. December 2001, 09:59
Kaesejogi Kaesejogi ist offline
Senior Member
Punkte: 2.657, Level: 33 Punkte: 2.657, Level: 33 Punkte: 2.657, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Bayern
Beiträge: 186
Renommee-Modifikator: 59
Kaesejogi is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Mutators?

Diese Problem mit den Mutatoren hatte ich auch mal auf ner LAN. Aber nicht bei UT sondern bei INF. Da hatten auch alle die Mutatoren installiert trotzdem hat man nur mit einigen Mutatoren spielen können. Bei einem Mutator konnten die anderen zum Host gar nicht connecten. Bei wieder anderen ist alles glatt gelaufen. Ich hab hatte aber keine Ahnung an was das lag.
__________________
"Die Fischreuse existiert wegen des Fisches. Wenn man den Fisch gefangen hat, kann man die Reuse vergessen. Die Kaninchenfalle existiert wegen des Kaninchens. Wenn man das Kaninchen gefangen hat kann man die Falle vergessen. Die Wörter existieren wegen ihrer Bedeutung. Wenn man die Bedeutung begriffen hat, kann man die Wörter vergessen. Wo finde ich einen Mann, der die Wörter vergessen hat, damit ich mit ihm sprechen kann?" Chuang Tzu
  #5  
Alt 9. December 2001, 13:59
ToxDwarf ToxDwarf ist offline
Senior Member
Punkte: 2.840, Level: 34 Punkte: 2.840, Level: 34 Punkte: 2.840, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 257
Renommee-Modifikator: 61
ToxDwarf is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Mutators?

Dann sind die Muts nicht sauber programmiert und dadurch auch net LAN-tauglich. Gibbet leider ein paar von der Sorte, die machen im MultiPlayer Probleme

__________________
&&[glow=green,2,300]&&&&Behold my glory, visit WWW.TOXDWARF.DE [/glow] &&
  #6  
Alt 13. February 2002, 13:01
SackiFatz
Guest
 
Beiträge: n/a
Das selbe Prob

Hab das gleiche Problem - habt ihr schon ne Lösung gefunden???

Wäre für Hilfe dankbar.

Mail an markus.olbert@drk-speyer.de

Danke schon mal im Voraus

Naga
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mutators bei Turnieren? Gule Gule Unreal/UT Forum 7 18. February 2002 17:51
Mutators HiiiiiiiiiiiiLfeee Dunkelgraf Unreal/UT Forum 4 16. April 2001 15:26
Mutators ?? einbauen ??? Goliath123 Unreal/UT Forum 4 9. April 2001 03:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:26 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum