Zurück   BOARD [ splash.de ] » Community » PC Allgemein
PC Allgemein alles rund um den Computer

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 21. August 2001, 19:53
Smokefoot Smokefoot ist offline
Senior Member
Punkte: 2.722, Level: 33 Punkte: 2.722, Level: 33 Punkte: 2.722, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Hölle Nord
Beiträge: 196
Renommee-Modifikator: 60
Smokefoot is on a distinguished road
    Neutral 
Post ständige lags beim zocken!

Hallo erstmal!

ICH BIN VERZWEIFELT! Mein UT LAGT NUR! ABER WIRKLICH! EGAL WAS ICH MACHE ES LAGT NUR!!!!!! Und das bei meinem System:
Athlon 1GHz
758MB PC-133 Arbeitsspeicher
60GB Festplatte
GeForz2 MX

Habe als Treiber die NVida treiber instaliert und auch die neusten VIA Treiber.... habe jetzt schon mehr mals formatiert doch es tritt keine änderung ein!!!!!

Bitte helft mir!

Thx4HElp
Smoky
__________________
  #2  
Alt 22. August 2001, 08:40
eViL dEaD
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: ständige lags beim zocken!

Hast du auch alles richtig eingestelllt mit deiner verbindung? Wenn du Modem hasst musst du uner Preferensis (oder so ähnlich) dann "Network" Modem einstellen, bei ISDN ISDN, bei DSL DSL. Wenn das nicht hilft dann schreib bitte mal
  #3  
Alt 22. August 2001, 09:04
Smokefoot Smokefoot ist offline
Senior Member
Punkte: 2.722, Level: 33 Punkte: 2.722, Level: 33 Punkte: 2.722, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Hölle Nord
Beiträge: 196
Renommee-Modifikator: 60
Smokefoot is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: ständige lags beim zocken!

hilft nicht..... ((((

diese kleinigkeiten sind alle eingestellt... ich bin zur Zeit aber auch nochmal auf der suche nach den richtigen detornator treibern für meine GeForz 2!

Das komische bei der sache ist eigentlich sogar nur ne kleine! Es lagt erst seit dem ich meinen arbeitsspeicher aufgerüstet habe so..... und wieso das fragt mich nicht...

cya Smoky
__________________
  #4  
Alt 22. August 2001, 09:11
eViL dEaD
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: ständige lags beim zocken!

Was für ein Windows hat du? Ich kann dir dann den direkt link zu den Detonator treiber hier rein posten.
  #5  
Alt 22. August 2001, 11:07
Smokefoot Smokefoot ist offline
Senior Member
Punkte: 2.722, Level: 33 Punkte: 2.722, Level: 33 Punkte: 2.722, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Hölle Nord
Beiträge: 196
Renommee-Modifikator: 60
Smokefoot is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: ständige lags beim zocken!

oh ja posten ihn mal..... bitte zum manuell instalieren.. keine EXE!!!!!!

ich habe win98

thx!
__________________
  #6  
Alt 22. August 2001, 12:12
eViL dEaD
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: ständige lags beim zocken!

Hier http://www.nvidia.de/docs/lo/532/SUPP/12.41-W9X.exe ist der link zur exe datei. Wo der manuelle ist weiss ich nicht. Ob es überhaubpt einen gibt.
www.nvidia.de/docs/lo/532/SUPP/12.41-W9X.exe
  #7  
Alt 22. August 2001, 12:28
Smokefoot Smokefoot ist offline
Senior Member
Punkte: 2.722, Level: 33 Punkte: 2.722, Level: 33 Punkte: 2.722, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Hölle Nord
Beiträge: 196
Renommee-Modifikator: 60
Smokefoot is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: ständige lags beim zocken!

hehe....... ja es gibt nen manuellen "installer"! Den benutze ich! Ist besser ;D

so nun werde ich mal schauen was gleich ist wenn ich mit dem ganzen scheiss fertig bin! ;D
__________________
  #8  
Alt 24. August 2001, 10:32
eViL dEaD
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: ständige lags beim zocken!

Was für eine connection hast du eigentlich?
  #9  
Alt 24. August 2001, 12:23
TribleX TribleX ist offline
Junior Member
Punkte: 2.467, Level: 32 Punkte: 2.467, Level: 32 Punkte: 2.467, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 9
Renommee-Modifikator: 0
TribleX is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: ständige lags beim zocken!

Wie immer wieder ein leicht zu lösendes Problem Win9x und Me vertragen keine 768 MB Ram höchstens 512MB Ram, ein paar Lösungen ,einen Riegel ausbauen, auf Win2k umsteigen, Windows so einstellen das nur 512 MB genutzt werden. Und um dass noch zu beweisen ein Link http://www.heise.de/newsticker/result.xhtml?url=/newsticker/data/ciw-09.07.01-001/default.shtml&words=512%2098
  #10  
Alt 24. August 2001, 14:10
eViL dEaD
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: ständige lags beim zocken!

Jetzt hasse ich Windows 98 noch mehr.
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
maps beim zocken saven einheit13 Unreal Tournament 2003/2004 4 8. November 2004 10:25
T-DSL kickt mich beim UT zocken Hawk321 PC Allgemein 3 22. March 2002 14:21
Guter Ping beim zocken wenn 2 Leute über einen Anschluss ins netz wollen. Unregistered PC Allgemein 0 9. March 2002 15:36
UT macht beim zocken immer Paused !! Hilfe !! stephan Unreal/UT Forum 0 18. February 2001 21:45


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:59 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum