Zurück   BOARD [ splash.de ] » Community » PC Allgemein
PC Allgemein alles rund um den Computer

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 8. August 2001, 18:14
eViL dEaD
Guest
 
Beiträge: n/a
Post GROSSES PROBLEM

Also ich habe volgendes Problem. Alle 2 sekunden bleibt das bild für etwa eine halbe sekunde stehen. Aber das ist nicht bei jedem Spiel. Bei Unreal Tournament passiert das z.b bespiel nicht, aber manchemal nur ganz kurz. Z.b bei flight simulator das ist ja kein spiel was ein power pc braucht, aber dort passiert das am laufenden band. :'(

Mein System:
Athlon 1000 mhz
256 sd ram
Sb live! player 1024
ISDN karte
Asus V-7700 Pro Deluxe (Geforce 2 Pro 64 sd-ddr ram)

Ich habe auch den neusten treiber für meiner Grafikkarte drauf. Nähmlich den Detonator 3. Ach übrigens. Mit miner alten grafikkarte war das nicht so. Ich hatte die Voodoo 3 2000.

Woran kann das liegen?
Zuwenig ram?
Zuwenig mhz? (glaub ich nicht)

Ich hoffe mir kann einer helfen. Sodas ich nicht daruf schmoren muss.

CyA
  #2  
Alt 9. August 2001, 03:29
Alter_Sack Alter_Sack ist offline
Member
Punkte: 2.517, Level: 32 Punkte: 2.517, Level: 32 Punkte: 2.517, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 35
Renommee-Modifikator: 0
Alter_Sack is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: GROSSES PROBLEM

Hi!
Dein PC ist mit der Ausstattung völlig ok. Ich denke, dass die Treiber deiner Grafikkarte irgendwelche Probs machen. Lösch die Treiber komplett, am besten benutzt du sowas wie regclean. Dann installiere die Detonator 3 nochmal. Wenn das nicht hilft, eine Neuinstallation von Windows sollte man von Zeit zu Zeit in Betracht ziehen. Ist zwar lästig, wirkt aber manchmal Wunder!
Cya, Alter_Sack
  #3  
Alt 9. August 2001, 05:11
Benutzerbild von ux]pickel
ux]pickel ux]pickel ist offline
Senior Member
Punkte: 3.165, Level: 36 Punkte: 3.165, Level: 36 Punkte: 3.165, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 575
Renommee-Modifikator: 61
ux]pickel is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: GROSSES PROBLEM

evil, mal nen kleiner tipp, die detonator machen bei manchen probs auch bei mir, ich habe meine herstellertreiber installiert, in deinem fall asus, und es ging. falls du counter strike spielst, musst du wohl mit dem ruckeln leben, da punkbuster demnächst ALLE asus treiber als cheat ansieht...
__________________
..:: enjoy your life ::.. // http://www.unrealextreme.de >>

Coder, Helper @ unrealeXtreme

Life is too short - code more!
  #4  
Alt 9. August 2001, 08:00
eViL dEaD
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: GROSSES PROBLEM

Ok. Danke.
  #5  
Alt 9. August 2001, 10:40
Benutzerbild von ux]pickel
ux]pickel ux]pickel ist offline
Senior Member
Punkte: 3.165, Level: 36 Punkte: 3.165, Level: 36 Punkte: 3.165, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 575
Renommee-Modifikator: 61
ux]pickel is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: GROSSES PROBLEM

mal ne frage, welches windows hast du?
__________________
..:: enjoy your life ::.. // http://www.unrealextreme.de >>

Coder, Helper @ unrealeXtreme

Life is too short - code more!
  #6  
Alt 9. August 2001, 12:30
eViL dEaD
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: GROSSES PROBLEM

Ich habe Windows 98. Nicht die zweite, sondern die erste.
  #7  
Alt 9. August 2001, 12:34
eViL dEaD
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: GROSSES PROBLEM

Achja, da fällt mir gerade noch was ein. Fast jedes mal wenn ich mein PC hochfahren lasse, stürzt er meistens ab wenn mann das grüne hintergrund sieht. Oben sieht mann dann auch immer so ein schwarzen strich. Ich muss meistens 3-4 mal neustarten damit ich ins Windows komme.
  #8  
Alt 9. August 2001, 14:06
Benutzerbild von ux]pickel
ux]pickel ux]pickel ist offline
Senior Member
Punkte: 3.165, Level: 36 Punkte: 3.165, Level: 36 Punkte: 3.165, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 575
Renommee-Modifikator: 61
ux]pickel is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: GROSSES PROBLEM

mmh, grün mit schwarzen strichen oder anders rum kenn ich... das liegt meistens an einem konflikt mit der grafikkarte
__________________
..:: enjoy your life ::.. // http://www.unrealextreme.de >>

Coder, Helper @ unrealeXtreme

Life is too short - code more!
  #9  
Alt 9. August 2001, 15:10
eViL dEaD
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: GROSSES PROBLEM

Ja. So ungefähr sieht es aus.
  #10  
Alt 9. August 2001, 17:30
eViL dEaD
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: GROSSES PROBLEM

Ich habe nachgeschaut. Hab kein konflikt gefunden.
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem mit Geschwindigkeit subix Unreal/UT Forum 1 9. September 2003 14:39
problem routing, alle Technikfreaks hierher ;) [T5]Tango Hilfe (TO) 13 3. October 2002 04:56
maus problem nat PC Allgemein 1 4. October 2001 09:52
grosses MAUSproblem nat PC Allgemein 0 2. October 2001 12:49
Seltsames Problem mit UT gunja Unreal/UT Forum 20 16. January 2001 18:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:54 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum