PC Allgemein alles rund um den Computer

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 29. July 2001, 10:43
Gnom Gnom ist offline
Junior Member
Punkte: 2.445, Level: 31 Punkte: 2.445, Level: 31 Punkte: 2.445, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 11
Renommee-Modifikator: 0
Gnom is on a distinguished road
    Neutral 
Post Gnom

Hi,

folgendes:

Ut lief perfekt, bis zu dem tag als ich format machte, alles neu aufgespielt habe etc. .
UT läuft prima, aber mit dem minimieren und maximieren ist es aus, dauert rund 20 sec, bis ut sich bequemt in den fenstermodus zu wechseln, und umgekehrt das selbe spiel.

Mein System:

Win me, win 2000 512 mb ram TB 1200 GTS2 Pro 64 mb ibm 307030
Epox Board, 3+

hat jemand ne Idee??

Neueste Graka treiber drauf, direktx etc., habe auch schon verschiede Graka Treiber probiert, nix.

thx

__________________
**Gnom**
  #2  
Alt 29. July 2001, 19:11
eViL dEaD
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Gnom

So schlimm ist das doch garnicht. 8)
  #3  
Alt 29. July 2001, 22:46
Gnom Gnom ist offline
Junior Member
Punkte: 2.445, Level: 31 Punkte: 2.445, Level: 31 Punkte: 2.445, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 11
Renommee-Modifikator: 0
Gnom is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Gnom

??????????????? ??? ??? >
__________________
**Gnom**
  #4  
Alt 30. July 2001, 08:55
NBF][RaPi
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Gnom

Mach mal die preferences auf in der konsole einfach eintippen. Und such da nen eintrag über RAM da steht als default wert meistens 4 denn auf 2/3 deines RAM setzen.
  #5  
Alt 9. August 2001, 12:40
eViL dEaD
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Gnom

Was ich damit meine ist das das doch garnicht so schlimm ist. Bei mir ist das auch so  aber ich habe mich dran gewöhnt.
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:12 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum