Zurück   BOARD [ splash.de ] » Community » PC Allgemein
PC Allgemein alles rund um den Computer

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 30. May 2001, 03:53
Benutzerbild von raccoon
raccoon raccoon ist offline
Senior Member
Punkte: 3.173, Level: 36 Punkte: 3.173, Level: 36 Punkte: 3.173, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: münchen (aka raccoon city)
Beiträge: 412
Renommee-Modifikator: 61
raccoon is on a distinguished road
    Neutral 
Post kiro 2 und ut

hab momentan eine v3 3000 auf einen duron 901 mhz laufen, abundzu kuckelt es.
nun möchte ich mir eine meue kraka holen nun welche, die kiro 2 (zb die von herkules) liegt genau in meinem bugetbereich nun die frage hat einer von euch diese karte und wie gut ist sie ( spetziell in ut), gibt es eventuell graphick fehler, wie ist das fsaa, lont es sich, lohnen sich 32bit frabtiefe, wie schaut es mit dem oc der karte aus.
danke
__________________
mfg raccoon
  #2  
Alt 30. May 2001, 16:43
[Deus-Ex]uncle c[EM]
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: kiro 2 und ut

Kyro2 is top!
Allema besser als Geforxe2MX und die GTS is zu teuer!
Kauf du se dir ich hab noch nich gehört das es mit der Probleme gab!Ich hol sie mir jedenfalls auch sobald Kohle da is. 8)
  #3  
Alt 31. May 2001, 05:50
Alf Alf ist offline
Junior Member
Punkte: 2.496, Level: 32 Punkte: 2.496, Level: 32 Punkte: 2.496, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 1
Renommee-Modifikator: 0
Alf is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: kiro 2 und ut

wenn du wissen willst, was mit kyro2 ist. einfach auf [glow=red,2,300]http://www.kyro2.de[/glow][tt][/tt][tt][/tt] gehen da steht alles weitere im forum ... aber fuer UT und U sieht es da gar nicht mal so gut aus ??? aber es solle ja bald neue treiber geben, die die probleme fixen  :

aber es stimmt der kyro2 chip ist um einiges besser als sein ruf. er ist sehr schnell (=GTS2) aber dafuer gibt es immer noch ein paar probs mit spielen und programmen.  :-/
  #4  
Alt 31. May 2001, 05:54
(TS) Fi//cH
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: kiro 2 und ut

Hi!

Nach den Benchmarks, die überall veröffentlicht wurden, ist die Kyro II die ideale GraKa für UT. Hängt sogar GeForce GTS Ultra und GeForce 3 Karten bei diesem Spiel ab. Bei anderen Spielen hat sie auch stolze Leistungsdaten und liegt ca. auf dem Level von GTS-Karten. Außerdem ist die Kantenglättung gut gelungen.

Für den Preis, eine sehr interessante Karte.

(TS)_Fi/\/cH
  #5  
Alt 31. May 2001, 06:07
Benutzerbild von raccoon
raccoon raccoon ist offline
Senior Member
Punkte: 3.173, Level: 36 Punkte: 3.173, Level: 36 Punkte: 3.173, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: münchen (aka raccoon city)
Beiträge: 412
Renommee-Modifikator: 61
raccoon is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: kiro 2 und ut

danke , ich warte noch etwas bis die variante mit tv-out rauskommt, villeicht gibts dann auch schon die nächsten treiber.    
__________________
mfg raccoon
  #6  
Alt 3. June 2001, 03:58
Bazillus Bazillus ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 5.655, Level: 51 Punkte: 5.655, Level: 51 Punkte: 5.655, Level: 51
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 2.741
Renommee-Modifikator: 62
Bazillus is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: kiro 2 und ut


[quote author=(TS)_Fi/\/cH link=board=pu3&num=991209183&start=0#3 date=05/31/01 um 11:54:11]
Hi!

Nach den Benchmarks, die überall veröffentlicht wurden, ist die Kyro II die ideale GraKa für UT. Hängt sogar GeForce GTS Ultra und GeForce 3 Karten bei diesem Spiel ab. Bei anderen Spielen hat sie auch stolze Leistungsdaten und liegt ca. auf dem Level von GTS-Karten. Außerdem ist die Kantenglättung gut gelungen.

Für den Preis, eine sehr interessante Karte.

(TS)_Fi/\/cH
[/quote]


Hi würde gern mal diesen Benchmark sehen!!! Eine GIII abhängen !?!?!  glaub ich nicht.........
__________________
GSW-BrigGen-Bazillus
  #7  
Alt 4. June 2001, 08:16
DevilX DevilX ist offline
Senior Member
Punkte: 2.931, Level: 35 Punkte: 2.931, Level: 35 Punkte: 2.931, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 447
Renommee-Modifikator: 60
DevilX is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: kiro 2 und ut

@ Bazillus:

Ich dachte du hällst nichts von Benchmarks ...
__________________
  #8  
Alt 4. June 2001, 14:59
Bazillus Bazillus ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 5.655, Level: 51 Punkte: 5.655, Level: 51 Punkte: 5.655, Level: 51
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 2.741
Renommee-Modifikator: 62
Bazillus is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: kiro 2 und ut

Ich meinte die Daten der beiden Karten im vergleich,nicht auf PIII oder Atholn 4 oder was weiss ich noch alles...... ;D
__________________
GSW-BrigGen-Bazillus
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:24 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum