Zurück   BOARD [ splash.de ] » Community » PC Allgemein
PC Allgemein alles rund um den Computer

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 27. May 2001, 06:54
Xaero Xaero ist offline
Junior Member
Punkte: 2.502, Level: 32 Punkte: 2.502, Level: 32 Punkte: 2.502, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 5
Renommee-Modifikator: 0
Xaero is on a distinguished road
    Neutral 
Post Direct 3D mit einer GeForce 2 GTS

Moin,
ich habe eine GeForce 2 GTS, und will UT spielen. Aber sie wird vom Programm nicht anerkannt. Und deswegen will UT mir nur den Softwarerenderingmodus geben. Wenn ich den dann jedoch starte, ist UT nur im Fenstermodus. Und wenn ich dann auf D3D umstelle, ist es auch nur im Fenstermodus.
bitte helft mir so schnell wie's geht.

thx
cya
__________________
Member of the great murdaraz Tacknix&&frag u later&&%%chaingun%%
  #2  
Alt 2. June 2001, 17:51
]ut|mf[Thunderbird
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Direct 3D mit einer GeForce 2 GTS

Hallo,

vielleicht kommt hier deine Hilfe!

Installier mal DirectX 7, ganz wichtig. Am besten noch mit den Detonator Treiber Version 6.50 oder so wie ich mit einer  Kombination aus DirectX 8a und Detonator 11.00

Mit DirectX 6 gibt es so weit ich weiß nur Probleme mit GF2 GTS und UT. Hatte ich auch  

Aber probier mal aus, vielleicht hilft es dir!

Thunderbird_ger


AMD Athlon, Geforce2GTS rulez
  #3  
Alt 3. June 2001, 07:46
Xaero Xaero ist offline
Junior Member
Punkte: 2.502, Level: 32 Punkte: 2.502, Level: 32 Punkte: 2.502, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 5
Renommee-Modifikator: 0
Xaero is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Direct 3D mit einer GeForce 2 GTS

Ich habe es jetzt schon hingekriegt. Ich weiß aber nicht, woran es lag. Vorher hatte es auch geklappt, und ich hatte auch DirectX 8.0a und meinen Referenztreiber Version 6.35 drauf.
__________________
Member of the great murdaraz Tacknix&&frag u later&&%%chaingun%%
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Deus Ex 2 GeForce 4Mx Problem Unregistered Unreal Engine Games 13 17. October 2004 04:11
Direct Cable Connection Rainer PC Allgemein 5 17. June 2002 10:41
Witze, ... Perser Mr.Spam 240 3. March 2002 21:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:13 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum