Zurück   BOARD [ splash.de ] » Community » PC Allgemein
PC Allgemein alles rund um den Computer

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 27. May 2001, 16:29
Aikule
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Fehlerhafte Grafikdarstellung bei Strike Force

Hallo Leuts,

bei Strike Force 1.55 ist bei mir die grafische Darstellung in der Art und Weise fehlerhaft, daß ich mit den Waffen fast komplett in die Wände eintauchen kann. Ich arbeite mit DirectX Version 7a mit einer Elsa Erazor 3 LT TNT2. In Init-Datei von Strike Force und bei der Treibereinstellung fand ich keinen Fehler. Hat jemand zu dem Problem eine Idee (außer natürlich die Karte zu wechseln ;-)? *
  #2  
Alt 28. May 2001, 01:49
Benutzerbild von pyro
pyro pyro ist offline
shice, bin ich begabt...
Master of Spam
Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67
Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 4.003
Renommee-Modifikator: 64
pyro is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Fehlerhafte Grafikdarstellung bei Strike Force

Hmm... Ich kenn das sonst nur von UT, wenn man die Zone wechselt, also z.B. in Wasser eintaucht. Wenn man ganz langsam eintaucht,. dann siht man am Übergang auch die waffe verschwinden. Wenn man dan unter Wasser ist, sieht man sie wieder. Das ist nur für einen so kleinen Moment, das man es gar nicht bemerkt.

Was dein Prob. angeht, weiss ich es auch nicht... Ist das denn beim normalen UT auch?
  #3  
Alt 30. May 2001, 20:04
Aikule
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Fehlerhafte Grafikdarstellung bei Strike Force

> Was dein Prob. angeht, weiss ich es auch nicht... Ist das > denn beim normalen UT auch?

Yep. Jedoch tauchen dort nicht alle Waffen in die Texturen ein. Aber anscheinend liegt das Problem bei Direct3D, mit Software-Renderer ist es normal. Mal schauen, wie es mit der neusten Version von StrikeForce aussieht.
  #4  
Alt 31. May 2001, 01:55
[Deus-Ex]uncle c[EM]
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Fehlerhafte Grafikdarstellung bei Strike Force

Nen Kumpel von mir hat das Problem auch das is aba nich weiter tragisch.SF harmoniert offenbar nicht mit TNT-Karten!
  #5  
Alt 31. May 2001, 07:19
DevilX DevilX ist offline
Senior Member
Punkte: 2.931, Level: 35 Punkte: 2.931, Level: 35 Punkte: 2.931, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 447
Renommee-Modifikator: 60
DevilX is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Fehlerhafte Grafikdarstellung bei Strike Force

Ich hab auch ne TNT und bei mir hat es auf anhieb wunderbar gekalppt mit Version 1.55.
Aber mal was anderes, soll ncith heute auch Version 1.6 rauskommen  : ??
__________________
  #6  
Alt 31. May 2001, 07:28
^Mad-Monkey^gAc
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Fehlerhafte Grafikdarstellung bei Strike Force

Die Version ist gestern rausgekommen und ich hab se mir schon geladen. 260MB sind ganzschön happig. Gleich erstmal austesten
  #7  
Alt 31. May 2001, 07:45
DevilX DevilX ist offline
Senior Member
Punkte: 2.931, Level: 35 Punkte: 2.931, Level: 35 Punkte: 2.931, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 447
Renommee-Modifikator: 60
DevilX is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Fehlerhafte Grafikdarstellung bei Strike Force

Hauwau   !! 260MB. na mal sehen wen ich da finde der mir das mal runterlädt. Mit meinem 56k mach ich das garantiert nicht. Da ladt ich ja bei Version 2.0 noch  ;D
__________________
  #8  
Alt 31. May 2001, 07:50
^Mad-Monkey^gAc
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Fehlerhafte Grafikdarstellung bei Strike Force

habs auf der Arbeit gemacht mit 150KB/sec aber selbst hier hat das schon lange gedauert. Ich finde die Jungs die sowas programmieren sollten auch mal an luete denken die kein DSL haben sonst laufen ihnen über kurz oder lang die "Kunden" weg.
  #9  
Alt 31. May 2001, 12:49
[Deus-Ex]uncle c[EM]
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Fehlerhafte Grafikdarstellung bei Strike Force

Uff monkey dann müßen wir mit unserm SF spieln noch ne kurze zeit warten.
Ich muß ma schaun obs auf der nächsten GS ist wenn nich dann hat mein modem Arbeit.
  #10  
Alt 31. May 2001, 15:43
Aikule
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Fehlerhafte Grafikdarstellung bei Strike Force

Die Lösung zu dem Grafikfehler ist doch ganz simpel. Bei 32 Bit Farben gibt es keine Probleme mehr. Für StrikeForce ist die Einstellung auf meinem Rechner ganz wichtig. Bei UT nicht so sehr, da nur ganz bestimmte Waffen in die Texturen eintauchen (kommt auch auf den Winkel zur gegenüberliegenden Fläche an). Ich hatte bisher wegen dem höheren Speicher- und Rechenbedarf auf die 32 Bit Farben verzichtet.
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:13 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum