Zurück   BOARD [ splash.de ] » Community » PC Allgemein
PC Allgemein alles rund um den Computer

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 19. May 2001, 05:03
sandra
Guest
 
Beiträge: n/a
Post ich brauche hilfe

vielleicht  könnt ihr mir weiterhelfenn
mein ut läuft nicht
hab das gestern installiert
und wollte das starten das ging auch wunderbar
also ich konnte meine grafik auswählen (software oda direct 3d)
und dann wollte ich ut starten
dann kommt ja immer dieses ut logo wo der läd
aber da bricht der immer ab . da kommt zwar keine fehler meldeung aber der läd nicht weiter
wenn ich dann strg+alt+ entf druecke steht da unrealtournamtn reagiert nicht mehr !!!


ich hab schon windows neu installiert grafikkarten treiber runter geladen
..........

aber irgendwie geht das nicht
der läuft nichtmal im safe mode

mein rechner : duron 700@700 a, a7v (via installiert ) geforce 2 gts
und win 98


bitte hilft mir !!!!!!
  #2  
Alt 26. May 2001, 18:51
Benutzerbild von cybio
cybio cybio ist offline
aka maverick :)
Master of Spam
Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 1999
Ort: unrealEXTREME.de
Beiträge: 3.506
Renommee-Modifikator: 10
cybio will become famous soon enough
    Neutral 
Post Re: ich brauche hilfe

Hmm... Dein Problem scheint keinen zu interessieren.

Wenn du es noch immer nicht geloest hast. Kann es sein das du eine auf dem Aureal3D-Chipsatz basierende Soundkarte hast (z.B. Terratec Xlerate). Damit kommt es u.a. zu einem von dir besagten Absturz.
__________________
splash.de /// unrealEXTREME.de >>> unrealLegacy.de
  #3  
Alt 27. May 2001, 05:21
[::MoS::Asdast]
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: ich brauche hilfe

hmmm...ich hatte imer abstürze, mit direct 3d...

führ einfach mal unreal tournament im safe mod
(übers startmenü) aus, dann auf change your 3d video devices und dann auf show all devices...

dann einfach mal opengl ausprobieren...funktioniert bei mir jedenfalls wunderbar...
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
brauche hilfe.... JaRule Unreal/UT Forum 0 3. June 2002 12:55
Ich brauche nochmal Hilfe zu Skins etc. Dark_Chaoz Unreal/UT Forum 5 31. March 2001 05:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:07 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum