Zurück   BOARD [ splash.de ] » Community » PC Allgemein
PC Allgemein alles rund um den Computer

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 19. March 2001, 09:27
L A S E R
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Wheelmouse  ?????

Bin langsam am verzweifeln, meine DEXXA Optical
Wheelmouse funzt net richtig.
Ich kann kein Waffenwechsel mit dem Maus-Rad
machen.
UT erkennt diese Funktion nicht.
Bitte helft mir.

  #2  
Alt 20. March 2001, 10:39
^Mad-Monkey^gAc
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Wheelmouse *?????

Lad dir die neusten Treiber runter und probiers dann nochmal.
  #3  
Alt 21. March 2001, 03:32
[UEC]SaCrifice
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Wheelmouse  ?????


mit dem prob, bist du nicht alleine, das hab ich schon von verschiedenen seiten gehört.
die einzig zuverlässige lösung war leider immer, die dexxa durche ms- oder logitech zu ersetzen, bei denen funzt das wheel unter ut.
  #4  
Alt 5. May 2001, 09:47
witschi00 witschi00 ist offline
Member
Punkte: 2.516, Level: 32 Punkte: 2.516, Level: 32 Punkte: 2.516, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 30
Renommee-Modifikator: 0
witschi00 is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Wheelmouse *?????

Ich hab eine von A4 Tech und da funzt das Rad! Aber solange das Rad im Windows funzt müsste es eigentlich auch im UT Game funzten!
__________________
Viel Glück LEUTE!!! ;D&&Besucht ma meine Homepage! Is zwar noch nich fertig aber es is in Arbeit!&&Meine Homepage
  #5  
Alt 11. May 2001, 03:16
ElCativo
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Wheelmouse *?????

Hi.

Ich hab das Cordless Desktop von Logitech
und ich kann mein Rad auch nicht benutzen, was mir schon oft zum verhängnis wurde..
Bitte helft..

Danke im voraus

ElCativo
  #6  
Alt 11. May 2001, 03:17
ElCativo
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Wheelmouse *?????

Hi nochmal..

Mein Rad funzt natürlich in allen anderen Proggies einwandfrei !!!

ElCativo
  #7  
Alt 12. May 2001, 10:05
Deathstef ( Guard of Fear )
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Wheelmouse *?????

LogiTech Trackball und funzt einwandfrei .
Hab nur mal Probleme gehabt nachdem ich die neue Logitech Mouseware draufgeknallt hab
  #8  
Alt 15. May 2001, 14:19
Golem
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Wheelmouse *?????

Jepp! Das kann ich nur bestätigen! Bei meinem alten LogiTech Trackball funzte das Rädchen ab v.9 nicht mehr.
Jetzt hab ich ne boomslang 2000 und alles läuft fein :-D

gruß
golem
  #9  
Alt 16. May 2001, 10:27
DevilX DevilX ist offline
Senior Member
Punkte: 2.931, Level: 35 Punkte: 2.931, Level: 35 Punkte: 2.931, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 447
Renommee-Modifikator: 60
DevilX is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Wheelmouse *?????

Hab ne Microsaft IntelliMouse Explorer und alles funzt einwandfrei. Vorher hatte ich ne A4tech un das ging auch wunderbar...
__________________
  #10  
Alt 17. May 2001, 14:20
Bloodhead
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Wheelmouse *?????

Das prob hatt ich auch  checkliste : 436 Patch installiert? 2.:Neuste treibr  3.: Axt ( wenn es nicht geht :-) )
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
..:: |)@ @|_|_ ||e// /X|_|s][C=t}{rE@|) ::.. pyro Mr.Spam 97 3. March 2002 12:47
SPAMSPAMMSPAMMMMMMMMM ich bin nicht niki Mr.Spam 31 27. December 2001 17:01
Was haltet Ihr von Serious Sam ? Deathstef ( Guard of Fear ) Mr.Spam 231 11. September 2001 13:18
Wenn 5-Jährige das ICQ entdecken... *fg* pyro Mr.Spam 119 22. August 2001 12:16
UT MAPS Chri$ Unreal, UT99 und Unreal 2 MAP-FORUM 1 18. March 2001 14:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:40 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum