Zurück   BOARD [ splash.de ] » Community » PC Allgemein
PC Allgemein alles rund um den Computer

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 4. March 2001, 06:30
ÐOOMH@MMER[ux]
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Multiplayerprobleme mit HL, CS und FLF!!!!!!!!!

Hi Leude!!!!!!!!!!
Ich hab folgendes Problem:
Immer wenn ich HL oder CS im Internet zocken will und sich die Sever aufbauen sollten kommen immer 2 Fehlermeldungen die mit Error loading string und dann ne Zahl z.B. 567 oder 568 enden!!!!!!!!!

Mein Provider is T-online und ich gehe mit ISDN über die Software 3.0 rein!!!! En kollege von mir hat das gleiche nur bei ihm is es DSL und es funzt ohne Probleme!!!
Bitte helft mir!!!!!!!!
  #2  
Alt 8. March 2001, 19:42
Benutzerbild von cybio
cybio cybio ist offline
aka maverick :)
Master of Spam
Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 1999
Ort: unrealEXTREME.de
Beiträge: 3.506
Renommee-Modifikator: 10
cybio will become famous soon enough
    Neutral 
Post Re: Multiplayerprobleme mit HL, CS und FLF!!!!!!!!

Komische Fehler (erlaeutere sie mal bitte naeher). Und warum benutzst du denn die T-Offline-Software?, machs direkt ueber DFUE-Verbindung, gibt weniger Probs
__________________
splash.de /// unrealEXTREME.de >>> unrealLegacy.de
  #3  
Alt 9. March 2001, 09:07
ÐOOMH@MMER[ux]
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Multiplayerprobleme mit HL, CS und FLF!!!!!!!!

Näher erläutern kann ich nicht, weils da nichts zu erläutern gibt!!!! Außer dem Zeug kommt da nix!!!
Das is ja das Problem!!!!! Ich hab aber alles auf der neuesten Version!!!!!!!
PS: Ich gehe mit 3.0 rein 1. Weil ich zu faul bin um über DFÜdirekt reinzigehen*g*
2.Weil ich bisher noch NIE Probs damit hatte
3.Weil die 3.0 auch über DFÜ anwählt!!!!
  #4  
Alt 6. April 2001, 13:46
Hellboy
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Multiplayerprobleme mit HL, CS und FLF!!!!!!!!

Hast bestimmt Half-Life Version 1.1.04
Da ist dieser string fehler normal. Instalier einfach die neue Version 1.106
  #5  
Alt 7. April 2001, 15:13
Pirate Pirate ist offline
Member
Punkte: 2.566, Level: 32 Punkte: 2.566, Level: 32 Punkte: 2.566, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 69
Renommee-Modifikator: 60
Pirate is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Multiplayerprobleme mit HL, CS und FLF!!!!!!!!

warum stellst du eine Frage, die sich nicht auf UT bezieht, in einem Ut-forum???
  #6  
Alt 17. April 2001, 08:22
DevilX DevilX ist offline
Senior Member
Punkte: 2.931, Level: 35 Punkte: 2.931, Level: 35 Punkte: 2.931, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 447
Renommee-Modifikator: 60
DevilX is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Multiplayerprobleme mit HL, CS und FLF!!!!!!!!

Warum denn nicht. Ich z.B. finde auch Fragen die nix mit UT zu tuen haben interessant...solange es nicht übertriebn wird ist das doch kein Problem !!!
__________________
  #7  
Alt 20. April 2001, 06:21
Nitro Nitro ist offline
Member
Punkte: 2.529, Level: 32 Punkte: 2.529, Level: 32 Punkte: 2.529, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 55
Renommee-Modifikator: 60
Nitro is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Multiplayerprobleme mit HL, CS und FLF!!!!!!!!

Ich tippe mal das liegt daran, das du über die T-Online Software reingehst. Denn bekannlicherweise kann man über diese nicht im Internet zocken. Also probiers mal über DFÜ. Die neuesten Treiber (HL 1.1.0.6-zuerst installieren, und CS 1.1 - danach installieren.) !
__________________
Helden leben lange. Legenden sterben nie.
  #8  
Alt 22. May 2001, 15:12
Oetzi Oetzi ist offline
Junior Member
Punkte: 2.424, Level: 31 Punkte: 2.424, Level: 31 Punkte: 2.424, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 3
Renommee-Modifikator: 0
Oetzi is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Multiplayerprobleme mit HL, CS und FLF!!!!!!!!

Moin Jungs !

Ich habe das Prob.das ich eine Standleitung habe, und sich die Server bei UT,HL-CS nur langsam aufbauen, und ich erst garnicht ins Spiel kann !
Da war es ja mit meinem Modem besser.
Is das noch normal ?
Ist Vielleicht meine Standleitung zu schnell ? (kann ich die herabsetzen ?) H_I_L_F_E
__________________
Lets Frag !
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:46 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum