Zurück   BOARD [ splash.de ] » Community » PC Allgemein
PC Allgemein alles rund um den Computer

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 3. April 2001, 15:21
Grim Grim ist offline
Member
Punkte: 2.532, Level: 32 Punkte: 2.532, Level: 32 Punkte: 2.532, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 41
Renommee-Modifikator: 0
Grim is on a distinguished road
    Neutral 
Post prob mit karte brauch dringend hilfe

ich hab nen celron500@700mhz mit ner creative ceforce 2(pci) und 192 mb ram mein unreatournament ruckelt wie´s schwein unter direct 3d unter opengl bis 10bots flüssig hat einer eine idee was man da machen kann in der pcggames hardware standt auch das die karte übelste probleme mit unrealtournament hat.vielleicht hat einer von euch ne idee
__________________
------------HAPPY FRAGGING------------&&
  #2  
Alt 3. April 2001, 23:51
Thrill (Gast)
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: prob mit karte brauch dringend hilfe

Hmmmmm !
Schaue doch bitte im Netz nach Treiberupdates !
Wenn das nichts bringt dann schau ob du auf irgendwelchen cd`s patches oder sowas in der Art findest ! Ich habe eine Riva TNT´2 64M und hatte am Anfang auch Probleme !
Bevor ich es vergesse , kopiere bitte keine opengl-oder D3D-Dateien in das Systemverzeichnis von UT ! DAmit zerhackst du dir in den meissten Fällen die komplette Grafik !
  #3  
Alt 4. April 2001, 04:50
Benutzerbild von ARIS
ARIS ARIS ist offline
Senior Member
Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 512
Renommee-Modifikator: 60
ARIS is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: prob mit karte brauch dringend hilfe

Nur mal ne Frage : Den neusten Patch für UT hast du installiert?
  #4  
Alt 4. April 2001, 07:55
Grim Grim ist offline
Member
Punkte: 2.532, Level: 32 Punkte: 2.532, Level: 32 Punkte: 2.532, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 41
Renommee-Modifikator: 0
Grim is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: prob mit karte brauch dringend hilfe

ja hab ich installiert.und das mit dem grafikdaten im systemverzeichnis bringt auch nichts
__________________
------------HAPPY FRAGGING------------&&
  #5  
Alt 5. May 2001, 09:29
witschi00 witschi00 ist offline
Member
Punkte: 2.516, Level: 32 Punkte: 2.516, Level: 32 Punkte: 2.516, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 30
Renommee-Modifikator: 0
witschi00 is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: prob mit karte brauch dringend hilfe

Hast du auch ide neuste Version von DirectX? Version 8a! Bringt in den meisten Fällen auch was! Falls dus nicht hast hols dir von www.download.com!!!!!!!!!!
__________________
Viel Glück LEUTE!!! ;D&&Besucht ma meine Homepage! Is zwar noch nich fertig aber es is in Arbeit!&&Meine Homepage
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bitte um HILFE! DRINGEND Unregistered Unreal/UT Forum 6 2. February 2002 12:33
Brauch ganz dringend Hilfe!!! Unregistered Unreal/UT Forum 1 25. January 2002 17:17
Brauche dringend Hilfe II ><Sooty>< Unreal/UT Forum 1 17. April 2001 01:43
Bitte ich brauch dringend HILFE Zloin UnrealED 2 10. January 2001 09:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:51 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum