Zurück   BOARD [ splash.de ] » Community » PC Allgemein
PC Allgemein alles rund um den Computer

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 3. March 2001, 07:44
møuRuññiñgM@ñ
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Voodoo² unter Win2000

Also ich habe mir Win 2000 Advanced Server geholt und natürlich installiert...

Am Anfang hatte das System meine V² nicht erkannt und kam mit dem Treiber nicht zurecht... dann habe ich mir bei 3DFX.COM nen 2000 Treiber geholt und damit gings..

Ich will nun fröhlich mein UT starten und loszocken, aber da kommt eine Fehlermeldun I/0 Fehler und der kann nicht in das Vollbildmodus schalten.. d.h.: Software Rendering und das ist garnicht lustig...

was kann ich da machen?
  #2  
Alt 3. March 2001, 07:58
Benutzerbild von TheReaper
TheReaper TheReaper ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 6.491, Level: 55 Punkte: 6.491, Level: 55 Punkte: 6.491, Level: 55
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: the middle of nowhere
Beiträge: 3.824
Renommee-Modifikator: 63
TheReaper is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Voodoo² unter Win2000

Du spielst sicher mit Glide. Ich hatte das selbe Problem mal unter Win98. Es fehlt eine bestimmte Treiberdatei. Ich hab das Problem gelöst indem ich die Treiber neu installiert habe.
Was hast du denn für eine V2?
__________________
Lieber Gras rauchen als Heu schnupfen.
  #3  
Alt 3. March 2001, 08:00
møuRuññiñgM@ñ
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Voodoo² unter Win2000

ich hab im prinzip ne miro Highscore 3D² aber unter win 98 habe ich immer mit Reference treiber gespielt und das war kein Problem...

unter anderen Games klappt das auch (CS)
  #4  
Alt 3. March 2001, 11:01
Benutzerbild von TheReaper
TheReaper TheReaper ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 6.491, Level: 55 Punkte: 6.491, Level: 55 Punkte: 6.491, Level: 55
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: the middle of nowhere
Beiträge: 3.824
Renommee-Modifikator: 63
TheReaper is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Voodoo² unter Win2000

Villeicht gibt sich Win2000 damit nicht zufrieden bprobier doch mal aktuelle Treiber zu der Karte zu finden und meld dich noch mal ob du welche gefunden hast bzw. ob es funzt.
__________________
Lieber Gras rauchen als Heu schnupfen.
  #5  
Alt 3. March 2001, 13:14
møuRuññiñgM@ñ
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Voodoo² unter Win2000

Ich habe die neusten Treiber zu www.3dfx.com für win2000...

mit CS klappts... aber UT nicht...
  #6  
Alt 4. March 2001, 06:07
møuRuññiñgM@ñ
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Voodoo² unter Win2000

Beitrag kann gelöscht werden.. ich habe es geschafft...
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
UT2004 unter Linux tweaken [MoS]Crowbar Unreal Tournament 2003/2004 0 10. April 2004 15:16
Unreal Probleme unter Win2000 mit TNT2 daniel-seventeen PC Allgemein 0 22. December 2001 06:53
UT unter Linux schneller als WinMe? pyro Unreal/UT Forum 4 13. October 2001 15:24
UT und Win2000 Tormentor PC Allgemein 8 29. May 2001 05:00
Probs mit Unreal & UT unter OpenGL SinaaZ PC Allgemein 2 6. January 2001 11:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:43 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum