Zurück   BOARD [ splash.de ] » Community » PC Allgemein
PC Allgemein alles rund um den Computer

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 1. February 2001, 04:12
jacques
Guest
 
Beiträge: n/a
Post asus 7100 nvidia geforce 2 mx - probleme

hy habe seit kurzem eine neue gk asus7100-geforce2mx - mb asus p2b,cpu celer 333.
nach installation der neuen gk stürzt mein pc bei den meisten spielen immer ab. z.b. fifa2001 wenn das spiel beginnen sollte sehe ich einen spieler und der pc hängt sich beim einem der ersten bilder des spiels auf. - den ton höre ich normal.
habe schon im 3d-formum gelesen dass bios-update notwendig ist und ich nicht die asus-drv sondern die neuesten von nvidia verwenden soll (habe bios vers: 1012nh.bin verwendet + nvidia: drv w9x-631

doch auch mit neuen bios + neue drv - erneut absturz bei den spielen.

für jede hilfe bin ich dankbar
jacques
  #2  
Alt 1. February 2001, 11:27
KeepTheFreak KeepTheFreak ist offline
Junior Member
Punkte: 2.488, Level: 32 Punkte: 2.488, Level: 32 Punkte: 2.488, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8
Renommee-Modifikator: 0
KeepTheFreak is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: asus 7100 nvidia geforce 2 mx - probleme

komm t mir bekannt vor!
Hab Aopen (AK33) Board + Druon 800 + Hercules 3Dpophet gts 2 pro 64ddr und irgendwie wenn ich games mit D3D gamen will hängt er sich auf mal früher mal später und der sound wieder holt sich!
Ich weiss nit was ich amchen soll!
  #3  
Alt 1. February 2001, 18:08
Benutzerbild von cybio
cybio cybio ist offline
aka maverick :)
Master of Spam
Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 1999
Ort: unrealEXTREME.de
Beiträge: 3.506
Renommee-Modifikator: 10
cybio will become famous soon enough
    Neutral 
Post Re: asus 7100 nvidia geforce 2 mx - probleme

das asus p2b, ist schon ein etwas betagteres board, deshalb wuerde ich darauf tippen, das bei dir stromprobleme im spiel sind. geforcekarten sind nicht gerade sparsam was den strom angeht. und gerade bei alten boards gibt es da haeufig probleme...
__________________
splash.de /// unrealEXTREME.de >>> unrealLegacy.de
  #4  
Alt 6. February 2001, 17:12
~iciness~ (Gast)
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: asus 7100 nvidia geforce 2 mx - probleme

das ist ein harter brocken!!
Also ich hatte diese probleme auch, ich habe mir selbst geholfen, leider ist mein beitrag schon zu alt und deswegen weg.

Es kann sein das dein netzteil zu schwach ist.

Schaltet mal im bios "fast write" aus. Bitte erstmal 2 fach AGP, dann wollen wir mal sehen obs geht. Ich verwendete übrigens bis gestern detonator 6.31. Allerdings habe ich noch mehr rumgefummelt, aber erst sollen eure rechner laufen, ne.
  #5  
Alt 7. February 2001, 03:03
SaCrifice SaCrifice ist offline
Junior Member
Punkte: 2.482, Level: 32 Punkte: 2.482, Level: 32 Punkte: 2.482, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 11
Renommee-Modifikator: 0
SaCrifice is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: asus 7100 nvidia geforce 2 mx - probleme


wuerde ich auch aufn stomprob tippen.
neues netzteil (min. 350 watt) und dann schauen obs geht.
wobei ich fast glaube dass dias p2b nicht genug saft am agp anliefern kann für ne geforce
__________________
|SaCri| [UEC]
  #6  
Alt 25. February 2001, 10:33
Juergen Juergen ist offline
Member
Punkte: 2.504, Level: 32 Punkte: 2.504, Level: 32 Punkte: 2.504, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 30
Renommee-Modifikator: 0
Juergen is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: asus 7100 nvidia geforce 2 mx - probleme

... und ich hab immer gedacht die Geforce 2 MX hat weniger Leistungsaufnahme als ne Geforce 1 oder DDR...
__________________
MfG Dreadnought&&&&please visit www.wilderbill.nav.to
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Probleme mit der Asus V7700 Alex PC Allgemein 12 23. August 2001 15:35
GeForce 2 MX von Asus laeuft nicht (V7100) blackheim PC Allgemein 1 25. February 2001 06:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:51 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum