Zurück   BOARD [ splash.de ] » Community » PC Allgemein
PC Allgemein alles rund um den Computer

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 8. February 2001, 12:22
chrisel
Guest
 
Beiträge: n/a
Post GraKa probleme bei Unreal

bitte helft mir!

ich habe meine voodoo 2 rausgeschmissen und mir eine elsa erazor III LT zugelegt.
mein motherboard hat nur einen 2x AGP slot, das
wird wohl nicht das problem sein.
wenn ich unreal starte, flackert unter d3d einstellung, die ganze startsequenz, die schrift ruckelt so extrem das man sie nicht mehr lesen kann.
Meinem Motherboard (Baby AT (Ali)+ AMD K6 3 400)
habe ich auch schon ein update verpasst, damit der
Rechner durch die elsa karte nicht mehr abstürzt.
Wo dran liegt das o.g. GraKa Problem, vor allem UT läuft ohne probleme.

Gruß

Chrisel
  #2  
Alt 9. February 2001, 05:23
SaCrifice SaCrifice ist offline
Junior Member
Punkte: 2.482, Level: 32 Punkte: 2.482, Level: 32 Punkte: 2.482, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 11
Renommee-Modifikator: 0
SaCrifice is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: GraKa probleme bei Unreal

schmeiss die elsa treiber runter, die machen öfter probs, und nimm den orginal Detonator treiber von Nvidia. dann sollte es eigentlich funzen.
und evtl noch DX 8 drauf
__________________
|SaCri| [UEC]
  #3  
Alt 9. February 2001, 14:01
Marcus Marcus ist offline
Member
Punkte: 2.512, Level: 32 Punkte: 2.512, Level: 32 Punkte: 2.512, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 33
Renommee-Modifikator: 0
Marcus is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: GraKa probleme bei Unreal

DX 8 würde ich nicht umbedingt draufmachen. Bei mir läuft dann UT gar nicht mehr. Auch andere Programme vertragen DX 8 nicht so gut.
Die Benchmarkprogramme von MadOnion laufen auch garnicht. "DirektX 7 benötigt" lautet die fehlermeldung.
Sowas hatte ich bisher bei keinem DX Update.
__________________
In diesem Sinne:&&&& The Painkiller &&&& &&&&Unreal 4 ever&&&&Sei du Selbst, denn du bist was du tust, und wirst sein was du warst. Die Wahrheit wird gelebt und nicht doziert
  #4  
Alt 10. February 2001, 02:31
SaCrifice SaCrifice ist offline
Junior Member
Punkte: 2.482, Level: 32 Punkte: 2.482, Level: 32 Punkte: 2.482, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 11
Renommee-Modifikator: 0
SaCrifice is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: GraKa probleme bei Unreal


also ich hab auf meinem 650er Athlon mit ner asus tnt32mb mit dx 8 und detonator 6.31
im ut patch 4.36 null probleme
__________________
|SaCri| [UEC]
  #5  
Alt 11. February 2001, 18:07
chrisel
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: GraKa probleme bei Unreal

Danke für den Tip, ich habe einen Detonator
Treiber runtergeladen und jetzt läuft Unreal
einwandfrei!

Directx8 habe ich noch nicht ausprobiert,
werde ich bestimmt noch machen, dann kann
ich ja berichten ob ut oder unreal noch läuft.

Bis denne
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Unreal 2 noch schöner..... Scoty Unreal 2: The Awakening 0 15. October 2003 09:03
Was für Mucke ... Iron Mr.Spam 51 27. April 2002 18:38
Unreal Probleme unter Win2000 mit TNT2 daniel-seventeen PC Allgemein 0 22. December 2001 06:53
Probleme mit Unreal Tournament Pater (Gast) PC Allgemein 17 12. March 2001 16:29
Probleme mit UT-Totally Unreal ARIS Unreal/UT Forum 0 9. December 2000 20:23


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:46 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum