Zurück   BOARD [ splash.de ] » Community » PC Allgemein
PC Allgemein alles rund um den Computer

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 30. January 2001, 12:59
Twidel
Guest
 
Beiträge: n/a
Post wo ist bloß die Performance?

Hi ich hab folgendes Problem,

ich hab 'nen P II 350 MHz, 192 MB RAM, Diamond Monster Fusion (Voodoo Banshee) und ich bin mit isdn online! ich denke fürs olinegaming sollte das noch reichen! doch die Performance ist so schlecht, dass der Schuss erst bis zu 6 sec. verspähtet ankommt. meine Ping ist auch nicht gerade die beste! (von 300 bis 5000 ist alles dabei!)

wer kann mir sagen woran das liegen könnte und wie ich es beheben kann?

danke Twidel

  #2  
Alt 30. January 2001, 14:15
Benutzerbild von Morfeus
Morfeus Morfeus ist offline
uX Member
Punkte: 3.253, Level: 37 Punkte: 3.253, Level: 37 Punkte: 3.253, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 609
Renommee-Modifikator: 60
Morfeus is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: wo ist bloß die Performance?

das der schuss erst so spät ankommt liegt an einem schlechten ping. such dir mal server mit einem ping von um die 100 aus. da müßte die performens passen.
__________________
www.121st.org
bis dennse
  #3  
Alt 30. January 2001, 16:53
Twidel
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: wo ist bloß die Performance?

ich gehe immer über Multiplayer - find internet Server und bei den Servern hab ich im Spiel generell eine ping über 1000!!!
so schlecht können die meisten Server doch nicht sein oder?
wie bekomme ich den ping am besten runter?

cu Twidel
  #4  
Alt 30. January 2001, 17:13
pZion pZion ist offline
Senior Member
Punkte: 2.594, Level: 32 Punkte: 2.594, Level: 32 Punkte: 2.594, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 113
Renommee-Modifikator: 60
pZion is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: wo ist bloß die Performance?

hmmm
die auflösungen mal alle runterschauffeln
dat müßt schon etwas bringen

aba wat für nen anbieter hast du
und wann gehst gewöhnlich online und wohnste in nem ballungsgebiet (inner stadt)??
__________________
ñ3wbi3|ÃrScH&&sø løñg&&&&&&%%thefinger%% DÄ rulez %%thefinger%%&&visit -> http://www.bademeister.com
  #5  
Alt 30. January 2001, 17:38
Twidel
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: wo ist bloß die Performance?

ich hab die auflösung auf 640 x 480 und alle Deteils auf low! ich surve über T-online mit flat. die Stadt in der ich wohne hat gerade mal 'nen bischen über 10000 Einwohner! ;-)
trotzdem läufts so beschissen!
kann es vielleich an den treibern liegen?
weiß jemand welche treiber für meine Voodoo Banshee am besten sind und wo ich sie her bekomme?

Twidel
  #6  
Alt 30. January 2001, 20:23
[GEG]-MacMorty
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: wo ist bloß die Performance?

wie ist denn deine performance, wenn du lokal spielst ? und welchen isdn adapter hast du ? sind deine treiber diesbez. am neuesten stand ? es ist sehr schwer zu sagen, worin dein problem liegt. ich müsste ein bisschen mehr über deine hardware wissen.
  #7  
Alt 31. January 2001, 10:19
Twidel
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: wo ist bloß die Performance?

lokal (multiplayer mit Bots) spiele ich mit einer auflösung von 1024 x 768 und den Deteils auf high relativ flüssig!
meine Hardware steht im ersten Beitrag (ganz oben)!
mit isdn adapter weiß ich jetzt grad nich so ganz was du meinst (ich surve mit nem externen USB isdn modem, falls das gemeint war)

weist du vielleicht welches der beste Treiber für meine Voodoo Banshee ist und wo ich ihn herbekomme?
oder meintest du andere Treiber?

thanks Twidel
  #8  
Alt 2. February 2001, 15:45
Stefan Stefan ist offline
Junior Member
Punkte: 2.494, Level: 32 Punkte: 2.494, Level: 32 Punkte: 2.494, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 21
Renommee-Modifikator: 0
Stefan is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: wo ist bloß die Performance?

Haste ne Firewall?? Mach sie aus!! Wenn ich die an habe, sind meine Pings auch sch**ße!
__________________
Wir waren alle mal Newbies also seien wir nett zu ihnen! Cheater sind einfach nur scheiß deshalb fickt sie alle!!!!!!!!!!!! &&Bei Fair play gewinnen regelmäßig die Schurken!&&
  #9  
Alt 3. February 2001, 15:29
VoodooKiller VoodooKiller ist offline
Junior Member
Punkte: 2.489, Level: 32 Punkte: 2.489, Level: 32 Punkte: 2.489, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 28
Renommee-Modifikator: 0
VoodooKiller is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: wo ist bloß die Performance?

ich denke mal nicht das es nur an der hardware liegt.
ein nachbar von mir hat ein ähnliche problem, mit nem relativ schnellen rechner und isdn.
bei mir geht es aber einwandfrei.
der wüsste auch gern an was es liegt???!!!

cu, voodoo
  #10  
Alt 5. February 2001, 13:21
Benutzerbild von Morfeus
Morfeus Morfeus ist offline
uX Member
Punkte: 3.253, Level: 37 Punkte: 3.253, Level: 37 Punkte: 3.253, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 609
Renommee-Modifikator: 60
Morfeus is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: wo ist bloß die Performance?

versuch es mal mit netspeed.
Netspeed = Konsole öffnen und netspeed (mit wert von 5.000 - 10.000 eingeben.)
__________________
www.121st.org
bis dennse
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
hab probleme mit denr performance !! Unregistered PC Allgemein 13 10. April 2003 20:00
schlechte performance ;/ ->aV3ng3R.357<- Unreal 2: The Awakening 8 10. April 2003 19:50
performance und fps... -<Sæbo][µ>- Unreal 2: The Awakening 2 23. February 2003 18:24
CHSP und Server Performance Qualle Unreal/UT Forum 3 19. February 2001 03:50


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:48 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum