PC Allgemein alles rund um den Computer

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 9. October 2000, 11:10
24seven
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Ping rate!

Kan mir jemand bei meinem problem helfen? Wen ich spiele habe ich immer raten zwischen 100-250ms (56k) aber nach einem spiel steigen meine raten um auf unangenehme 10000-20000ms! und wen ich das spiel beende und neu anfange habe ich wieder das erste spiel raten 100-250ms und danach wieder 10000-20000ms! Was auch noch besonders auffällt das wen ich das spiel beende noch ein daten transfair statt findet! obwohl ich kein programm laufen habe! wäre für jede art von tip´s dankbar'!
  #2  
Alt 10. October 2000, 02:41
Benutzerbild von ARIS
ARIS ARIS ist offline
Senior Member
Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 512
Renommee-Modifikator: 60
ARIS is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Ping rate!

Es gibt in der Standart Vervsion UT das Problem, das die Server immer weiter Daten an dich schicken, obwohl du den Server oder das Spiel geschlossen hast. Die selben Probleme hattest du dort auch, wenn du die Maps im Spiel wechselst bezw. auf : Find Internet Games gehst, und dann auf nen Server wechselst, bevor er ALLE angepingt hat.

Eigentlich sollte das Problem mit dem Patch 4.25 behoben sein. Dann sollte er direkt nach dem Game die Verbindung zum Server kappen.

Allerdings würde ich dir gleich empfehlen den neuesten Patch drauf zu ziehen. Das wäre dann also 4.32 .

Sollte es danach immer Probleme geben, dann poste hier nochmal.
  #3  
Alt 10. October 2000, 14:25
24seven
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Ping rate!

hm das merkwürdige ist das ich das erst seit der 4.28 habe! werde jetzt die 4.32 testen! wen es dan nicht geht wen ich mein system neu gemacht habe werde ich mich wieder melden!
danke auf jeden fall für die antwort!
  #4  
Alt 8. December 2000, 13:42
MoOn MoOn ist offline
Senior Member
Punkte: 2.706, Level: 33 Punkte: 2.706, Level: 33 Punkte: 2.706, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 217
Renommee-Modifikator: 60
MoOn is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Ping rate!

aris du imp... hätteste mir das nicht mal sagen können als ich das problem hatte?... tztztz... statt dessen muss ich 2 monate pause machen...
0 @ aris
__________________
Master of Disaster&&&&e-Mail&&ICQ&&
  #5  
Alt 23. December 2000, 07:43
zoiX
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Ping rate!

Ich hab das gleiche Problem:
Ping-Rate steht zuerst auf 120-180
und springt dann in unregelmässigen Abständen auf über 10000!Ich habe Version 4.36
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllffffffffffe eeeeeeeeeeeee
  #6  
Alt 25. December 2000, 06:10
~iciness~ (Gast)
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Ping rate!

Hi,
ich würde nicht unbedingt sagen das das ein patch problem ist.
Ist das problem stetig oder nur mal zwischen durch auftretend? Fragt sich, ob in einem match auf einem server die anderen pings der anderen zocker auch hoch gehen? Manchmal reicht eine ansage, dass alle mal stehen bleiben sollen, damit sich der server erholen kann. Kann auch passieren, wie gestern, dass in einer map alles super geil läuft und beim laden in eine andere map alles vor bei ist (5000er ping steigend)
Und das war ein datacom server die laufen normaler weise wie sau.
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
in UT nen Ping von 2000+ RatofDeath Unreal/UT Forum 2 4. November 2002 10:35
2pc,router,ut,dsl,schlechter ping???? flinkbaum Unreal/UT Forum 4 25. March 2002 00:09
Mod für Singleplayer mit Ping pyro Unreal Script 3 8. January 2002 02:54
hing ping with DSL El PresidenTe Unreal/UT Forum 17 21. September 2001 17:08
hing ping with DSL El PresidenTe Unreal/UT Forum 17 21. September 2001 17:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:36 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum