Zurück   BOARD [ splash.de ] » Community » PC Allgemein
PC Allgemein alles rund um den Computer

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 18. December 2000, 03:36
Ruffnack
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Viper 770 Ultra

Habe da ein kleines prob mit der Grafik bei UT.
Nach einiger Zeit verschwimmt alles und nichts ist mehr zu erkennen, wenn ich dann einige zeit warte hört es auf und kommt dann irgendwann einfach wieder.Spiele unter Direct3d.
Wäre für jeden Tip dankbar.
  #2  
Alt 19. December 2000, 04:50
hawkeye
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Viper 770 Ultra

hi also ich hab ne diamond viper 770, und hab damit keine probs. Welches betriebssytem fährst du?
Hast du die neuesten treiber? und aus was für komponenten besteht dein rechner sonst noch so?
Am besten wäre es wenn du dir erstmal von www.nvidia.com die neuesten detonator 3 (tnt referenztreiber) ziehen würdest, weil die meistens doch neuer und besser sind, als die von herstellerfirmen.
  #3  
Alt 19. December 2000, 04:51
hawkeye
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Viper 770 Ultra

Es kann auch sein, daß die graifkkarte nicht richtig im slot steckt, schau einfach mal nach. Die AGP Karten sitzen nämlich sehr locker da drin, aber wenn das der fall is, müsstest du auch woanders probleme solcher art haben.
  #4  
Alt 19. December 2000, 10:53
Ruffnack
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Viper 770 Ultra

Also: Win98, habe Detonator 3 Treiber installiert,
Asus P5A ali Main, 5oomhz amd k2, Sound Blaster Live
Das Problem kommt nicht bei anderen spielen vor.
Nur bei UT und Rune , haben aber beide die gleiche Grafikengine, muß also daran liegen.
  #5  
Alt 19. December 2000, 11:44
Dhamar Dhamar ist offline
Junior Member
Punkte: 2.470, Level: 32 Punkte: 2.470, Level: 32 Punkte: 2.470, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 14
Renommee-Modifikator: 0
Dhamar is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Viper 770 Ultra

dann könnt ich jetzt nur noch vermuten, daß es an der directx version liegt, welche hast du denn draufgespielt? 7.0a oder 8.0? Bei 8 habe ich schon von schwierigkeiten g'hört. Aber mehr wüsst ich sonst nich. grafikkartentreiber sind ja nun ausgeschlossen.
Naja und probier halt mal verschiedene unreal versionen durch, hast wahrscheinlich die neueste drauf, nimm einfach mal wieder die 4.2er versuch isses wert.
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem mit UT,Via, und TNT2 Ultra Tooborg PC Allgemein 2 4. December 2000 12:21


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:36 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum