Zurück   BOARD [ splash.de ] » Community » PC Allgemein
PC Allgemein alles rund um den Computer

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 26. November 2001, 18:29
Klappnagel Klappnagel ist offline
Senior Member
Punkte: 3.302, Level: 37 Punkte: 3.302, Level: 37 Punkte: 3.302, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Station 6a, bitte bei Schwester Holger melden
Beiträge: 457
Renommee-Modifikator: 61
Klappnagel is on a distinguished road
    Neutral 
Post opera

Benutzt o.g. Browser noch einer der hier anwesenden?
Wenn ja, wie ist eure meinung dazu?

(Bitte kein Kindergeschrei," mein IE is besser, weil er gleich beim Aldi-Rechner mit bei war&quot

J.F.Klapp
__________________
Rechenknecht
  #2  
Alt 27. November 2001, 10:19
Benutzerbild von Serial
Serial Serial ist offline
Senior Member
Punkte: 5.198, Level: 49 Punkte: 5.198, Level: 49 Punkte: 5.198, Level: 49
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: PtE, ErA,BRD,RLP,LuH
Beiträge: 2.053
Renommee-Modifikator: 62
Serial is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: opera

Also den Opera hab ich auch gehabt und fand ihn eigentlich recht gut... aber dennoch find ich meinen IE besser weil er einfach kompfortabler ist und ich mich sehr daran gewöhnt habe.

Aber fähiger is der IE trotzdem nicht, also das Argument zieht nicht. Opera interpretiert genausoviel wie der IE (vielleicht nicht ganz so Fehlertolerant, dafür aber sicherer!)


Serial
__________________
  #3  
Alt 22. December 2001, 10:43
oBs AceAlive
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: opera

Ich finde Opera ganz nett:-)
Netscape habe ich mittlerweile in die Tonne gekickt, der ist ja voll übel und langsam und inkompatibel geworden.

ABer mit Opera 6 ists ganz gut, nur das werbebanner ist mist.

Aber ich nutze hauptsächlich IE, ist schnell und gut, wozu wechseln ?
  #4  
Alt 24. July 2003, 17:58
=:[GoD]ShorTy:= =:[GoD]ShorTy:= ist offline
Junior Member
Punkte: 1.918, Level: 27 Punkte: 1.918, Level: 27 Punkte: 1.918, Level: 27
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: kein plan...
Beiträge: 1
Renommee-Modifikator: 0
=:[GoD]ShorTy:= is on a distinguished road
    Neutral 
hab auch mal ne ganze zeit lang opera benutzt, war mir aber ein biserl zu langsam... hab dann zum avant browser gewechselt...
  #5  
Alt 24. July 2003, 18:18
relative relative ist offline
Member
Punkte: 2.131, Level: 29 Punkte: 2.131, Level: 29 Punkte: 2.131, Level: 29
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 81
Renommee-Modifikator: 54
relative is on a distinguished road
    Neutral 
<-opera 6.05 user, und von langsam kann ich nichts sagen, das ding geht aber wie ne rakete
ok, es ist nicht zu allem 100% kompatibel...
aber den IE kann ich nicht mehr benutzen, da isn fehler drin den ich noch nicht gefunden hab
aber ich mag den opera jetzt eh mehr, hab mich dran gewöhnt und alles perfekt eingestellt
  #6  
Alt 24. July 2003, 20:04
Dreadnought Dreadnought ist offline
uX Member
Punkte: 2.660, Level: 33 Punkte: 2.660, Level: 33 Punkte: 2.660, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Breitenbrunn (Kuhkaff)
Beiträge: 192
Renommee-Modifikator: 60
Dreadnought is on a distinguished road
    Neutral 
opera is cool und man muss keine angst haben, dass man ausspioniert wird...
und trotzdem enhm ich den IE... mir gehts wie einigen anderen hier... hab mich zu sehr dran gewöhnt... kein Bock mich auch nur ein kleines bissl umzugewöhnen ^^
__________________
Bin der Dread, gibs neat

[size=1]CPU: Athlon XP 2500+ [AQZEA]@XP 3200+ (11x200) | RAM: 1024MB DDR-RAM Infineon CL2.5 | Mainboard: ASRock K7S8XE | HDD: IBM 120GB, UDMA133 | DVD: Lite-On LTD163 16
  #7  
Alt 24. July 2003, 22:06
Benutzerbild von drunkenm
drunkenm drunkenm ist offline
Senior Member
Punkte: 3.062, Level: 36 Punkte: 3.062, Level: 36 Punkte: 3.062, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Möllem an der Baach
Beiträge: 377
Renommee-Modifikator: 60
drunkenm is on a distinguished road
    Neutral 
Also ich hab mich mittlerweile an meinen Opera 7.0 gewöhnt. Im Vergleich zu IE von MS, auf jedenfall besser, schneller. Außerdem ist sogar eigenes email programm Integriert. da blick ich aber noch nicht so ganz durch. Ich lad mir mal die deutsche version runter glaub ich. Da wird man ja blöd von dem ganzen Englisch...
__________________
M.f.G. SB

Visit:sunfog-maptestforum
Visit:my homepage
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:54 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Impressum