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OpenGL und die verbesserten Texturen
Hallöchen,
Ich würde gerne die verbesserten Texturen für Open GL einbinden weiß aber nichht mehr wie das geht, wißt ihr da vieleicht Rat oder wo ich eine Faq dazu finde? Danke schonmal im voraus.
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Ich bin der Hammer, du der Nagel... |
#2
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Re: OpenGL und die verbesserten Texturen
Weiß das hier auch keiner oder warum kein einziger Reply? ???
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Ich bin der Hammer, du der Nagel... |
#3
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Re: OpenGL und die verbesserten Texturen
ich glaub die verbesserten Texturen sind für einen extra grafikmodus und denke nicht das die mit OpenGL laufen, der modus wird nicht von jeder graka unterstützt
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#4
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Re: OpenGL und die verbesserten Texturen
Wenn du die Texturen benutzen willst und deine Graka das unterstützt, einfach die texturen in den UT ordner kopieren und die alten überschreiben
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#5
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Re: OpenGL und die verbesserten Texturen
Unterstützt eine Geforce 2 Pro den dass? ??? ??? ???
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#6
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Re: OpenGL und die verbesserten Texturen
Nach meinen Informationen sollte sie es
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#7
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Re: OpenGL und die verbesserten Texturen
naja.. die verbesserten texturen waren damals nur für die S3 graka (wie hies die noch mall...) aber zur zeit beherscht jede halbwegs aktuelle graka die texturkompremierung... is aber doch neh gute frage, ob man das extra einbinden muss, oder ob das kopieren der texturen genügt.. schliesslich muss man ja auch extra in den Graphikoptionen den S3 modus aktivieren... (obwohl jede graka die texturkompression beherscht) was jedoch passiert, wenn man den S3 modus aktiviert, weiss ich nicht..
hmm.. war das wirklich neh S3 graka.. oder täusch ich mich nur... |
#8
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Re: OpenGL und die verbesserten Texturen
Hhmm... So viel ICH weiß, ist das kein eigener Grafikmodus : Ich zogg unda OpenGL und hab' gelesen, dass das mid OpenGL funzd Man muss nur in der ini was umschreiben und dann erstralhen die Standart Texturen in ganz neuem Glanz ;D ... Naja, sollten die auf jeden Fall :
Wo find ich eigendlich diese mit S3TC-komprimierten Texturen? mfg [glow=blue,2,300]maDax[/glow] |
#9
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Re: OpenGL und die verbesserten Texturen
Die findest du auf der zweiten UnrealTournament CD, die sich auch Extra-CD schimpft. Du musst eigentlich nur den Texture-Ordner von CD in deinen Textureordner auf deiner Festplatte installieren. Dann nur noch ein paar Einstellungen in der ut.ini vornehmen, und voila, S3TC ist perfekt.
Aber vorsicht, Geforce2 hat nen Bug in S3TC, da schauen die Texturen ein wenig anders aus als auf Savage4 Grafikkarten. Informier dich einfach mal, ansonsten mailst mich mal per ICQ an, no problem 8)
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SkYwAlKeR |
#10
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Re: OpenGL und die verbesserten Texturen
Hey cool, danke!
mfg [glow=blue,2,300]maDax[/glow] P.S: Cooles Motto ;D ;D |
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