Zurück   BOARD [ splash.de ] » Community » PC Allgemein
PC Allgemein alles rund um den Computer

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 14. August 2001, 08:45
FaXe FaXe ist offline
Junior Member
Punkte: 2.448, Level: 31 Punkte: 2.448, Level: 31 Punkte: 2.448, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 4
Renommee-Modifikator: 0
FaXe is on a distinguished road
    Neutral 
Post OpenGL und die verbesserten Texturen

Hallöchen,


Ich würde gerne die verbesserten Texturen für Open GL einbinden weiß aber nichht mehr wie das geht, wißt ihr da vieleicht Rat oder wo ich eine Faq dazu finde?
Danke schonmal im voraus.  
__________________
Ich bin der Hammer, du der Nagel...
  #2  
Alt 15. August 2001, 16:27
FaXe FaXe ist offline
Junior Member
Punkte: 2.448, Level: 31 Punkte: 2.448, Level: 31 Punkte: 2.448, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 4
Renommee-Modifikator: 0
FaXe is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: OpenGL und die verbesserten Texturen

Weiß das hier auch keiner oder warum kein einziger Reply?  ???
__________________
Ich bin der Hammer, du der Nagel...
  #3  
Alt 15. August 2001, 16:41
Benutzerbild von ux]pickel
ux]pickel ux]pickel ist offline
Senior Member
Punkte: 3.165, Level: 36 Punkte: 3.165, Level: 36 Punkte: 3.165, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 575
Renommee-Modifikator: 61
ux]pickel is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: OpenGL und die verbesserten Texturen

ich glaub die verbesserten Texturen sind für einen extra grafikmodus und denke nicht das die mit OpenGL laufen, der modus wird nicht von jeder graka unterstützt
__________________
..:: enjoy your life ::.. // http://www.unrealextreme.de >>

Coder, Helper @ unrealeXtreme

Life is too short - code more!
  #4  
Alt 20. August 2001, 07:15
NBF][RaPi
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: OpenGL und die verbesserten Texturen

Wenn du die Texturen benutzen willst und deine Graka das unterstützt, einfach die texturen in den UT ordner kopieren und die alten überschreiben
  #5  
Alt 22. August 2001, 09:02
eViL dEaD
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: OpenGL und die verbesserten Texturen

Unterstützt eine Geforce 2 Pro den dass? ??? ??? ???
  #6  
Alt 22. August 2001, 16:12
NBF][RaPi
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: OpenGL und die verbesserten Texturen

Nach meinen Informationen sollte sie es  
  #7  
Alt 1. September 2001, 15:46
WillardBL
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: OpenGL und die verbesserten Texturen

naja.. die verbesserten texturen waren damals nur für die S3 graka (wie hies die noch mall...) aber zur zeit beherscht jede halbwegs aktuelle graka die texturkompremierung... is aber doch neh gute frage, ob man das extra einbinden muss, oder ob das kopieren der texturen genügt.. schliesslich muss man ja auch extra in den Graphikoptionen den S3 modus aktivieren... (obwohl jede graka die texturkompression beherscht) was jedoch passiert, wenn man den S3 modus aktiviert, weiss ich nicht..


hmm.. war das wirklich neh S3 graka.. oder täusch ich mich nur...
  #8  
Alt 8. September 2001, 11:03
flotier flotier ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 12.844, Level: 78 Punkte: 12.844, Level: 78 Punkte: 12.844, Level: 78
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: haus
Beiträge: 7.555
Renommee-Modifikator: 68
flotier will become famous soon enough
    Neutral 
Post Re: OpenGL und die verbesserten Texturen

Hhmm... So viel ICH weiß, ist das kein eigener Grafikmodus : Ich zogg unda OpenGL und hab' gelesen, dass das mid OpenGL funzd Man muss nur in der ini was umschreiben und dann erstralhen die Standart Texturen in ganz neuem Glanz ;D ... Naja, sollten die auf jeden Fall :
Wo find ich eigendlich diese mit S3TC-komprimierten Texturen?

mfg
[glow=blue,2,300]maDax[/glow]
  #9  
Alt 15. September 2001, 14:01
SkyWalker SkyWalker ist offline
Junior Member
Punkte: 2.429, Level: 31 Punkte: 2.429, Level: 31 Punkte: 2.429, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 6
Renommee-Modifikator: 0
SkyWalker is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: OpenGL und die verbesserten Texturen

Die findest du auf der zweiten UnrealTournament CD, die sich auch Extra-CD schimpft. Du musst eigentlich nur den Texture-Ordner von CD in deinen Textureordner auf deiner Festplatte installieren. Dann nur noch ein paar Einstellungen in der ut.ini vornehmen, und voila, S3TC ist perfekt.
Aber vorsicht, Geforce2 hat nen Bug in S3TC, da schauen die Texturen ein wenig anders aus als auf Savage4 Grafikkarten. Informier dich einfach mal, ansonsten mailst mich mal per ICQ an, no problem  8)
__________________
SkYwAlKeR
  #10  
Alt 15. September 2001, 16:10
flotier flotier ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 12.844, Level: 78 Punkte: 12.844, Level: 78 Punkte: 12.844, Level: 78
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: haus
Beiträge: 7.555
Renommee-Modifikator: 68
flotier will become famous soon enough
    Neutral 
Post Re: OpenGL und die verbesserten Texturen

Hey cool, danke!


mfg
[glow=blue,2,300]maDax[/glow]

P.S: Cooles Motto ;D ;D
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie bei OPENGL die Helligkeit einstellen? M·A·C·G·¥·V·E·R Unreal/UT Forum 3 23. March 2002 23:08
OpenGL DEViANCE Unreal/UT Forum 3 7. September 2001 10:01
S3TC Texturen HansMaulwurf Unreal/UT Forum 5 8. June 2001 09:41
D3D oder OpenGL Brötchen PC Allgemein 10 30. January 2001 17:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:35 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum