Zurück   BOARD [ splash.de ] » Community » PC Allgemein
PC Allgemein alles rund um den Computer

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 14. October 2001, 05:19
paradoxxs
Guest
 
Beiträge: n/a
Post NetzwerkSymbol bei UT

moin moin...
gestern (samstag) wollte ich mit einem bekannten mein erstes LAN UT Game Starten. die geschichten mit dem netzwerk unter 98 und ME einzurichten haben wir gut hinbekommen ;-)) ...ABER dann ging das ganze drama erst los

??? ???
als wir UT starteten und ich mir einen Server einrichtete (mit UT) kam wärend wir uns dann auch im Game "trafen" ;-)) immer das ROTE NETZWERK Symbol rechts in der ecke..????

wie oder was muss ich einstellen das es funzt..???


  #2  
Alt 21. October 2001, 07:25
NBF][RaPi
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: NetzwerkSymbol bei UT

Das netzwerk symbol bedeutet disconnect

Was für einen Rechner hast du und wieviele Leute waren im Spiel??
denn wenn dein rechner überlastet ist, kann das schon vorkommen.
Pro spieler ca. 20-30 mb ram zusätzlich und ca 50-100 Mhz mehr takt.
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:40 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum