Zurück   BOARD [ splash.de ] » Community » PC Allgemein
PC Allgemein alles rund um den Computer

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 16. October 2001, 06:35
MickyX MickyX ist offline
Junior Member
Punkte: 2.396, Level: 31 Punkte: 2.396, Level: 31 Punkte: 2.396, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 1
Renommee-Modifikator: 0
MickyX is on a distinguished road
    Neutral 
Post Logi OpticalCordlessMouse Progblem

Habe häftiges Proglem! Ich hoffe einer von eich kann mir weiterhelfen!
Meine Maus ist viel zu schnell! Mausspeed habe ich runtergestellt und Maus Sensivity steht auf 8.00!
Ach wenn mir ma einer antwortet kann dieser mir sicher auch den unterschied zwischen GUI Mouse Speed und Maus Sensivity erklären!

Danke im vorraus!
  #2  
Alt 16. October 2001, 16:00
Benutzerbild von raccoon
raccoon raccoon ist offline
Senior Member
Punkte: 3.173, Level: 36 Punkte: 3.173, Level: 36 Punkte: 3.173, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: münchen (aka raccoon city)
Beiträge: 412
Renommee-Modifikator: 61
raccoon is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Logi OpticalCordlessMouse Progblem

ich hab eine Maus Sensivity von 6.00, als ich angefangen hab ut zu spiele hab ich 3 bis 4 eingestellt.

Maus Sensivity ist die sensitivität von der maus fürs zielen in ut.

GUI Mouse Speed wirkt sich auf die geschwindigkeit des mauszeigers im ut menü aus, nicht aufs spiel ut an sich.
__________________
mfg raccoon
  #3  
Alt 17. October 2001, 04:46
CyberD@ncer CyberD@ncer ist offline
Junior Member
Punkte: 2.462, Level: 32 Punkte: 2.462, Level: 32 Punkte: 2.462, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 16
Renommee-Modifikator: 0
CyberD@ncer is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Logi OpticalCordlessMouse Progblem


hoy, ich hab wohl die gleiche maus *;D und zogge auf sensitivity 2.0 * ;D , musst du ausprobieren womit du am besten chlorkommschd...guts fräggle *:P
  #4  
Alt 20. October 2001, 11:48
Mickyx2
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Logi OpticalCordlessMouse Progblem

Danke Leute! Problem erkannt, Problem gebannt!  

Welche Maus findet Ihr besser Logi Cordless Optical oder Microsoft Intelli Eye??
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wheelmouse LOGI Optical unter UT Richie PC Allgemein 6 4. January 2001 12:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:40 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum