Zurück   BOARD [ splash.de ] » Community » PC Allgemein
PC Allgemein alles rund um den Computer

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 4. July 2001, 13:00
JayseeTK JayseeTK ist offline
Junior Member
Punkte: 2.477, Level: 32 Punkte: 2.477, Level: 32 Punkte: 2.477, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 3
Renommee-Modifikator: 0
JayseeTK is on a distinguished road
    Neutral 
Post Version 4.36 funzt net!?

Hiho Leutz!

Erstmal n kleines Lob an die Site und dieses Forum, ist echt schön übersichtlich und sieht jutti aus !

Doch nun zu meinem Problem:
Ich habe nun nen neuen Rechner und habe UT installiert... So, alles wunderbar, bis ich mir dann die Version 4.36 installieren wollte... Naja, sagen wir so, installiert habe ich sie, doch wenn ich nun UT starte, bekomm ich so eine tolle Meldung mit "UnrealTournament.exe ist vernknüpft mit der Datei Core.dll!" Ich habe die Meldung jetzt net mehr genau im Kopf, doch sie lautet eigentlich genau so!!! Nachdem ich das Fenster geschlossen hatte, bekam ich die Meldung "Das Gerät ist nicht betriebsbereit!"! Was hat das denn mit meinen Geräten zutun!? Naja, vielleicht könnt ihr mir ja helfen...

Falls es weiter hilft, hier ein paar Infos zu meinem Rechner: P4, 256 RD, GeForce 2 GTS, WinME und DirectX 8.0!

JayseeTK
__________________
Die Menscheit ist verloren, denn JayseeTK lässt sie schmoren...
  #2  
Alt 4. July 2001, 13:03
JayseeTK JayseeTK ist offline
Junior Member
Punkte: 2.477, Level: 32 Punkte: 2.477, Level: 32 Punkte: 2.477, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 3
Renommee-Modifikator: 0
JayseeTK is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Version 4.36 funzt net!?

Ups, habe was vergessen, sorry:

Ich meinte, dass "UnrealTournament.exe ist vernknüpft mit der fehlenden Datei Core.dll!"
Mhhh, diese Datei ist abba im UT-Ordner!?!?
__________________
Die Menscheit ist verloren, denn JayseeTK lässt sie schmoren...
  #3  
Alt 4. July 2001, 16:46
NBF][RaPi
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Version 4.36 funzt net!?

Installier UT einfach mal neu, wenns dann immer noch nicht funkt ist es ein größeres Problem
  #4  
Alt 4. July 2001, 18:33
JayseeTK JayseeTK ist offline
Junior Member
Punkte: 2.477, Level: 32 Punkte: 2.477, Level: 32 Punkte: 2.477, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 3
Renommee-Modifikator: 0
JayseeTK is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Version 4.36 funzt net!?

Jopp, hab' ich jetzt auch schon des öfteren gemacht, jedoch immo ohne jeglichen Erfolg...   ! Wat kann man denn da noch machen? Ich habe jetzt erstmal die Version 4.32 installiert und die läuft mega supi dupi goil! Jedoch ist dat auf Dauer ja auch keine Lösung, schließlich werden doch die ganzen neuen Mods irgendwann nicht mehr auf 4.32 laufen, odda liege ich da falsch?
__________________
Die Menscheit ist verloren, denn JayseeTK lässt sie schmoren...
  #5  
Alt 5. July 2001, 04:32
NBF][RaPi
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Version 4.36 funzt net!?

MHhhhhhh sehr merkwürdig *??? ??? ???
Lad mal die Version 436 neu herunter, vielleicht ist bei deiner Version die core.dll beschädigt.
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
UT 2004 Mod Liste: Alle Mods auf einen Blick Synchro! Unreal Tournament 2003/2004 3 21. October 2004 20:45
4.36 Patch funzt net -[ROCK]-PanDora Unreal/UT Forum 7 15. July 2001 11:23
Patch Version 4.36 ?niki? Unreal/UT Forum 7 24. February 2001 08:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:16 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum