Zurück   BOARD [ splash.de ] » Community » PC Allgemein
PC Allgemein alles rund um den Computer

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 27. January 2001, 10:25
WebOdin WebOdin ist offline
Junior Member
Punkte: 2.434, Level: 31 Punkte: 2.434, Level: 31 Punkte: 2.434, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 8
Renommee-Modifikator: 0
WebOdin is on a distinguished road
    Neutral 
Post Stockendes Spielen

Hi,
ich habe folgendes Problem. Wenn ich Tournament spielen will,bleibt das bild ca alle min. für ca 2 sec. stehen. danach geht es normal weiter.die geschieht immer in unregelmäßigens Abständen.An den Frames kann es nicht liegen die stehen die ganze zeit auf 50 - 80 fps. Dieses Problem habe ich auch bei CS.

Mein System:
P3 450Mhz @ 520
Asus P3B-F
Hercules 3D Prophet 2 Dual - Display
256MB Ram

Bitte helft mir, die 2sec bedeuten fast immer den sicheren Tod für mich

Danke schonmal
  #2  
Alt 27. January 2001, 13:55
~iciness~ (Gast)
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Stockendes Spielen

hi,
hier wieder die allgemeinen fragen:
Ist alles up to day? Treiber, Bios und was es sonst noch gibt.
Ist es nur beim online spielen? Ist der speicher ein block oder sind es 2 128er, vielleicht ist einer defekt. Dann würde ich sie mal tauschen. Die tempertur der CPU? Hast du die VGA getaktet?
na ja das wars erst  mal.
cya
  #3  
Alt 27. January 2001, 14:04
Benutzerbild von Morfeus
Morfeus Morfeus ist offline
uX Member
Punkte: 3.253, Level: 37 Punkte: 3.253, Level: 37 Punkte: 3.253, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 609
Renommee-Modifikator: 60
Morfeus is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Stockendes Spielen

ich schätze mal das du ein termisches prob mit der graka hast. den p3 kannst du ja nur über fsb und pci speed overclocken. ich hab nen p2 450mhz und wenn ich den auf 504 mhz laufen lasse stürzt er mir nach 2h völlig ab. wenn du die graka noch zusätzlich overclockst kommt natürlich noch mehr wärme auf. ich würde es mal mit runterclocken probieren, dann müste es stabiel laufen oder lass einfach das gehäuse des rechners, zwecks besserer belüftung auf.
__________________
www.121st.org
bis dennse
  #4  
Alt 28. January 2001, 06:58
WebOdin WebOdin ist offline
Junior Member
Punkte: 2.434, Level: 31 Punkte: 2.434, Level: 31 Punkte: 2.434, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 8
Renommee-Modifikator: 0
WebOdin is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Stockendes Spielen

Hi nochmal. Ich habe jetzt mal den patch 432 installiert und nun läuft es ohne probleme. habe trotzdem mal den takt runter auf 504 gemacht. die gfx-karte war nicht übertaktet.

Nochmal thx an alle.
  #5  
Alt 5. May 2001, 10:02
witschi00 witschi00 ist offline
Member
Punkte: 2.516, Level: 32 Punkte: 2.516, Level: 32 Punkte: 2.516, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 30
Renommee-Modifikator: 0
witschi00 is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Stockendes Spielen

Installier den neuen Patch für UT und DirectX 8! Dann wechsel ma zwischen D3D und Open GL! Wenns nicht funzt kannst ja auch nochma 3DFX ausprobieren!

Viel Glück!
__________________
Viel Glück LEUTE!!! ;D&&Besucht ma meine Homepage! Is zwar noch nich fertig aber es is in Arbeit!&&Meine Homepage
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hifle kein internet spielen!!!!!!!!! wer_wo Hilfe (TO) 5 30. November 2002 12:43
altes Unreal mit UT-Engine spielen, wie? Rodrigo Unreal/UT Forum 1 27. September 2001 09:54
Hilfe ich kann Unreal nicht mehr Vollbild spielen! Tachyon PC Allgemein 2 5. June 2001 16:00
ich kann net uebers internet spielen [DPs]-=Bloodmaster=- (Gast) PC Allgemein 4 19. April 2001 21:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:50 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum