Zurück   BOARD [ splash.de ] » Community » PC Allgemein
PC Allgemein alles rund um den Computer

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 18. November 2000, 16:06
[CIM]Marky
Guest
 
Beiträge: n/a
Post HILFÄÄÄÄÄ

aaargh ich hab ein Problem (
mein System is k6-233 Voodoo3-3000, 64MB, LAN-Inetanbindung
also bei mir kommt immer wenn ich ein Multiplayer-Match starten will die Meldung
_________________________________________________
Dedicated Server can't listen: Winsock: socket failed (275929132)
History: Listen <-UGameEngine::LoadMap <-LocalMapURL <-UGameEingine::Browse <-ClientTravel <-UGameEnigine:: Tick <-Update World <-MainLoop
-------------------------------------------------
wenn ich ein singleplayer game starte gibts keine probleme
also hab schon 1000mal neuinstalliert auch schon mal patch432 installiert, virtuellen Speicher rauchgeschraubt, bringt keine änderung, bei meinen kumpels im selben LAN läufts geil
  #2  
Alt 18. November 2000, 16:19
[CIM]Marky
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: HILFÄÄÄÄÄ

achja hab WIN98 1. Version
Unreal1 z.B. läuft klasse ((
also bitte wenn wer ne ahnung hat was mein f**** compi wieder für macken hat *arrrrgh*
wäre super dankbar
  #3  
Alt 18. November 2000, 16:46
DesertStorm DesertStorm ist offline
Senior Member
Punkte: 2.669, Level: 33 Punkte: 2.669, Level: 33 Punkte: 2.669, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 231
Renommee-Modifikator: 60
DesertStorm is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: HILFÄÄÄÄÄ

Patch 4.32 verursacht bei vielen leuten Fehler...zieh dir den 4.20 oder 4.28...hast du bei Options die richtige Verbindung ausgewählt?
__________________
[color=000000] 8) ;-) :-) IT'S SHOWTIME !!! :-) ;-) 8)&&&&[color=33FF33]" I might take you down...But I'll never let you down !!! "&&
  #4  
Alt 18. November 2000, 16:57
[CIM]Marky
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: HILFÄÄÄÄÄ

hmmmm...
habs auch schon ohne patch probiert, macht keinen unterschied, also isses wohl 4.32 nicht
die richtige verbindung hab ich auch gewählt
ausserdem machts wie gesagt bei meinen kumpels keine probs
  #5  
Alt 18. November 2000, 20:49
DesertStorm DesertStorm ist offline
Senior Member
Punkte: 2.669, Level: 33 Punkte: 2.669, Level: 33 Punkte: 2.669, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 231
Renommee-Modifikator: 60
DesertStorm is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: HILFÄÄÄÄÄ

Wenn du auch schon UT neuinstalliert hast,wie du oben geschrieben hast,weiß ich auch nicht woran es liegen könnte....die Meldungen die du da wiedergibst hören sich eher nach einem UT an,das nicht richtig installiert worden ist...
__________________
[color=000000] 8) ;-) :-) IT'S SHOWTIME !!! :-) ;-) 8)&&&&[color=33FF33]" I might take you down...But I'll never let you down !!! "&&
  #6  
Alt 19. November 2000, 04:49
[CIM]Marky
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: HILFÄÄÄÄÄ

*heul*
kanns vielleicht sein, dass beim deinstallieren irgendwas aufm system zurückbleibht, in der registry oder im system verzeichnis??

sonst fällt mir auch nix mehr ein, ausser dass win98 oder hardware schuld ist, wär aber komisch weil alles andre läuft auch diverse 3d shooter
  #7  
Alt 19. November 2000, 04:52
[CIM]Marky
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: HILFÄÄÄÄÄ

könntes was bringen wenn ich directx8 installiere... bin mir nicht sicher ob ich das drauftun soll, weil ich von problemen gehört hab und man es ja nicht mehr loswerden kann
  #8  
Alt 19. November 2000, 05:17
X_FISH
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: HILFÄÄÄÄÄ

Hast du das Winsock-Update bei deinem Windows durchgeführt? Ich bin mir nicht mehr sicher ob es nur für '95 war oder auch für die erste Version von '98... Ich guck mal schnell!

Welche Netzwerkprotokolle hast du denn installiert? Wenn du NetBEUI installiert hast => runter damit. Manchmal macht es nämlich ärger und brauchen tut's keiner mehr!

CU X_FISH
  #9  
Alt 19. November 2000, 05:20
X_FISH
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: HILFÄÄÄÄÄ

Hm... ich habe leider nur ein Winsock-Update für '95 entdecken können. Probier's mal mit den Netzwerkprotokollen, die Fehlermeldung deutet ziemlich genau in die Richtung.

Und als Anmerkung: UT läuft ja auch ohne Registry-Einträge. Die sind nur zum Verknüpfen der Dateiendungen (so sollte es immer sein!).

CU X_FISH
  #10  
Alt 19. November 2000, 05:47
[CIM]Marky
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: HILFÄÄÄÄÄ

hab eigentlich nur TCP/IP
sonstige Einstellungen sind wie bei meinen Kumpels, sind ja im selben Netzwerk

uff, kann das problem an windwos liegen??
hab überhaupt keinen bock neuzuinstallieren, alles andre läuft ja... hatte allerdings vor ein paar wochen einen virus, vielleicht hat der was beeinflusst was ut stört...
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:41 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum