PC Allgemein alles rund um den Computer

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 25. May 2001, 06:48
]utmf[Thunderbird
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Ping bei DSL

Hi Leute,

seit kurzem habe ich DSL bekommen. Als ich UT ausprobierte, natürlich online, bekam ich einen halben Herzinfarkt.

Ein Ping um die 150 obwohl ich schon die Netspeed auf Modem, ISDN und DSL ausprobiert habe. Ich bring einfach den Ping nicht runter, egal welcher Server.

Kann es vielleicht am Interleaving von der Terrorkom liegen?

Wie kann ich den Ping zu meinen Gunsten verbessern?

Bitte helft mir, ich verzweifle, mit ISDN hatte ich locker Pings um die 70 !!!!

Danke im Vorraus
  #2  
Alt 26. May 2001, 08:15
MOON-X
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Ping bei DSL

erstens wird dein ping nicht durch DSL extrem besser denn du sendest "trotzdem" nur mit 128kBit/s &
Zweitens baut die Terrorkom gerade um ich kenne viele die auch ISDN haben und sogar im Moment einen Ping um 190 also keine sorge nur ein bischen warten wird schon wieder aber erwarte nicht zu viel
  #3  
Alt 31. May 2001, 15:02
bigmo bigmo ist offline
Senior Member
Punkte: 2.633, Level: 33 Punkte: 2.633, Level: 33 Punkte: 2.633, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 151
Renommee-Modifikator: 60
bigmo is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Ping bei DSL

erstens:
mit einem 150ziger ping kann man noch sehr gut spielen,
zweitens:
kannst du nichts dagegen machen, da es an der art und weise liegt wie die daten verschickt werden(man konnte das früher mal umstellen lassen!)!
!!!LEIDER!!!
__________________
<< keep on >>
  #4  
Alt 6. June 2001, 16:12
dhildebrandt
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Ping bei DSL

Hallo Thunderbird!

Sage mal, was für einen Ping hast Du zum ersten Hop?
Auf diese weise läst sich Prüfen ob man Fastpath oder Interleaving hat.
  #5  
Alt 23. December 2001, 18:33
daniel-seventeen
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Ping bei DSL

in der MSDos Eingabeaufforderung &nbsp;&quot;tracert www.t-online.de&quot; eingeben ..wenn ihr das über 50ms durchschnittlich liegt ist Interleaving aktiviert wenn ihr so bei 20 bis 30ms liegt dann ist Fastpath aktiviert...dann dürften die Pings niedrig sein *gg* bin auch gerade dabei die Telekom zu überreden bei mir Fastpath freizuschalten aber naja die wollen einfach nicht...naja vielleicht hats ja schon irgendwer von euch geschafft die zu überreden der kann mir ja mal Tips geben *gg*

ok haut rein

ciao


Daniel
  #6  
Alt 7. January 2002, 06:48
Benutzerbild von TheReaper
TheReaper TheReaper ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 6.491, Level: 55 Punkte: 6.491, Level: 55 Punkte: 6.491, Level: 55
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: the middle of nowhere
Beiträge: 3.824
Renommee-Modifikator: 63
TheReaper is on a distinguished road
    Neutral 
Ich hab schon seit einiger Zeit DSL und frage mich warum sich alle Welt beschwert. Bei sämtlichen Spielen die ich online zocke egal ob UT, RTCW oder sonstwas hab ich nie nen Ping über 60 oder 70 und damit kann ich leben. Mit dem "tracert" Befehl hab ich nen Ping von 30 - 40 zum ersten Server was aber eigentlich auch net auf Fastpath hinweist.
__________________
Lieber Gras rauchen als Heu schnupfen.
  #7  
Alt 7. January 2002, 07:56
Benutzerbild von ux]pickel
ux]pickel ux]pickel ist offline
Senior Member
Punkte: 3.165, Level: 36 Punkte: 3.165, Level: 36 Punkte: 3.165, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 575
Renommee-Modifikator: 61
ux]pickel is on a distinguished road
    Neutral 
dann biste dicht am DSL Server.. einer ausm clan hat 30er ping ingame ohne fastpath
__________________
..:: enjoy your life ::.. // http://www.unrealextreme.de >>

Coder, Helper @ unrealeXtreme

Life is too short - code more!
  #8  
Alt 7. January 2002, 08:24
Benutzerbild von TheReaper
TheReaper TheReaper ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 6.491, Level: 55 Punkte: 6.491, Level: 55 Punkte: 6.491, Level: 55
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: the middle of nowhere
Beiträge: 3.824
Renommee-Modifikator: 63
TheReaper is on a distinguished road
    Neutral 
Der nächste Server steht meiner Meinung nach 300 m von meiner Wohnung weg, da sollte ich eigentlich nen einstelligen Ping habe.
__________________
Lieber Gras rauchen als Heu schnupfen.
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
in UT nen Ping von 2000+ RatofDeath Unreal/UT Forum 2 4. November 2002 10:35
2pc,router,ut,dsl,schlechter ping???? flinkbaum Unreal/UT Forum 4 25. March 2002 00:09
Mod für Singleplayer mit Ping pyro Unreal Script 3 8. January 2002 02:54
hing ping with DSL El PresidenTe Unreal/UT Forum 17 21. September 2001 17:08
hing ping with DSL El PresidenTe Unreal/UT Forum 17 21. September 2001 17:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:12 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum