Zurück   BOARD [ splash.de ] » Community » PC Allgemein
PC Allgemein alles rund um den Computer

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 8. December 2001, 10:32
perpleXXer
Guest
 
Beiträge: n/a
Post radeonprobleme?

gibts probleme bei UT mit der radeon8500? bei mir funzt nix mehr.... ???
  #2  
Alt 1. January 2002, 05:57
Monthy69
Guest
 
Beiträge: n/a
Habe auch riesige Probleme mit UT und R200.
Habe erst Soundprobleme (Xfire) gehabt, d.h. ungefaehr 2-3min gespielt hat sich der Rechner mit lautem Getoese aufgehaengt.
Alles ausprobiert, Hardwarebeschleunigung, anderer Treiber, andere Sound-Einstellungen im Spiel, nichts!
Und seit neuestem startet UT noch nicht einmal mehr, weder normal noch abgesichert. Komplette Neuinstallation und der selbe Mist von vorn.
HL (D3D), SoF, Q1-3, RTCW laeft alles hervorragend.
  #3  
Alt 1. January 2002, 06:30
Benutzerbild von ux]pickel
ux]pickel ux]pickel ist offline
Senior Member
Punkte: 3.165, Level: 36 Punkte: 3.165, Level: 36 Punkte: 3.165, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 575
Renommee-Modifikator: 61
ux]pickel is on a distinguished road
    Neutral 
hmm.. ich werd mich mal auf die suche machen und schauen ob ich dazu etwas finde.. könnt bissle dauern
__________________
..:: enjoy your life ::.. // http://www.unrealextreme.de >>

Coder, Helper @ unrealeXtreme

Life is too short - code more!
  #4  
Alt 1. January 2002, 18:20
Monthy69
Guest
 
Beiträge: n/a
Habe noch einmal rumm experimentiert. Habe jetzt PCI 2 und 4 besetzt, das neueste BIOS (D17111 vom 15DEC)drauf gepackt und siehe da UT lauft so wie alle anderen Games, zumindest fast.
Ein Sache macht mich stutzig, angeblich ist UT doch ein DirectX optimiertes Spiel, aber mit identischen Sound- und Grafikeinstellungen habe ich unter DX ca. 40fps und bei OGL 115fps. Und ich kann keinen qualitativen Unterschied ausmachen. Verwende ATI Treiber 9005.

PS: AvP2 laeuft mit allen Einstellungen auf max. hervorragend.
IMHO bestes Spiel 2001!
  #5  
Alt 2. January 2002, 06:38
Benutzerbild von ux]pickel
ux]pickel ux]pickel ist offline
Senior Member
Punkte: 3.165, Level: 36 Punkte: 3.165, Level: 36 Punkte: 3.165, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 575
Renommee-Modifikator: 61
ux]pickel is on a distinguished road
    Neutral 
k, wenns jetzt geht
aber ich war der meinung das UT extra auf opengl ausgelegt war *g* man kann sich irren :P
__________________
..:: enjoy your life ::.. // http://www.unrealextreme.de >>

Coder, Helper @ unrealeXtreme

Life is too short - code more!
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:51 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum