Zurück   BOARD [ splash.de ] » Community » PC Allgemein
PC Allgemein alles rund um den Computer

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 12. August 2001, 02:01
Klappnagel Klappnagel ist offline
Senior Member
Punkte: 3.302, Level: 37 Punkte: 3.302, Level: 37 Punkte: 3.302, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Station 6a, bitte bei Schwester Holger melden
Beiträge: 457
Renommee-Modifikator: 61
Klappnagel is on a distinguished road
    Neutral 
Post Unsichtbar, aber nicht Invisible ???

Hab mal wieder Prob. Da zock ich gegen meine Frau (die Lady wird immer besser *), da hoste ich ein neues Spiel, sie kann auch Joinen, aber sieht mich nicht. Ich kann laufen, ballern, aber alles unsichtbar. Nicht wie im invisible-mod (da sieht man seinen gegner ja noch), nein, auser dem Mündungsfeuer-nix zu sehen

Was kann ich dagegen tun?

Klappnagel *
__________________
Rechenknecht
  #2  
Alt 12. August 2001, 05:27
Benutzerbild von TheReaper
TheReaper TheReaper ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 6.491, Level: 55 Punkte: 6.491, Level: 55 Punkte: 6.491, Level: 55
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: the middle of nowhere
Beiträge: 3.824
Renommee-Modifikator: 63
TheReaper is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Unsichtbar, aber nicht Invisible ???

Das Problem hat ich auch mal. Bei mir lag es daran, das mein Spielpartner meinen Skin nicht hatte und ihn sich beim connecten auch von mir downloaden musste.
__________________
Lieber Gras rauchen als Heu schnupfen.
  #3  
Alt 13. August 2001, 00:50
Klappnagel Klappnagel ist offline
Senior Member
Punkte: 3.302, Level: 37 Punkte: 3.302, Level: 37 Punkte: 3.302, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Station 6a, bitte bei Schwester Holger melden
Beiträge: 457
Renommee-Modifikator: 61
Klappnagel is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Unsichtbar, aber nicht Invisible ???


Daran liegt es leider nicht, auf beiden Rechnern sind die gleichen UT-Installationen.(gleiche Maps, Skins, Voices etc)

Ich werde mal die Tournament*ini kopieren und beim anderen Rechner ersetzen. Vieleicht funzt es dann ???

Klapp will zocken
__________________
Rechenknecht
  #4  
Alt 13. August 2001, 05:43
Benutzerbild von ux]pickel
ux]pickel ux]pickel ist offline
Senior Member
Punkte: 3.165, Level: 36 Punkte: 3.165, Level: 36 Punkte: 3.165, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 575
Renommee-Modifikator: 61
ux]pickel is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Unsichtbar, aber nicht Invisible ???

das kann sein!
in den User.ini oder UnrealTournament.ini (sorry weiß nich genau) da steht drin, welche Custom Models eingetragen sind und wenn die vielleicht nicht eingetragen sind, da sie per hand kopiert wurden gehts net
__________________
..:: enjoy your life ::.. // http://www.unrealextreme.de >>

Coder, Helper @ unrealeXtreme

Life is too short - code more!
  #5  
Alt 13. August 2001, 09:56
Klappnagel Klappnagel ist offline
Senior Member
Punkte: 3.302, Level: 37 Punkte: 3.302, Level: 37 Punkte: 3.302, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Station 6a, bitte bei Schwester Holger melden
Beiträge: 457
Renommee-Modifikator: 61
Klappnagel is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Unsichtbar, aber nicht Invisible ???


Habe jetzt gerade beide (User*ini, Ut*ini) auf den "nicht sichtbaren" Rechner kopiert, etze funzt dat wieder

Thnx

Klappnail
__________________
Rechenknecht
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Märtyrer, Kritiker was ist hier los? Anthrax Ltn GSD OFFTOPIC 38 25. May 2001 00:04
Riesen Thread. [SHC] Robin Hood OFFTOPIC 4 8. May 2001 14:44
hier fehlt noch was !?!? cybio OFFTOPIC 11 7. April 2001 16:06


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:53 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum