Zurück   BOARD [ splash.de ] » Community » PC Allgemein
PC Allgemein alles rund um den Computer

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 23. July 2001, 04:26
Der_Sisko Der_Sisko ist offline
Junior Member
Punkte: 2.497, Level: 32 Punkte: 2.497, Level: 32 Punkte: 2.497, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 28
Renommee-Modifikator: 0
Der_Sisko is on a distinguished road
    Neutral 
Post Ping verbessern !?

Tach erstmal...
Ich suche ein Tool das sich ZeroPing nennt !! Wir spielen mit mehreren Kumpels , wobei ich den Server mache . Nun ist es so das wir alles dabei haben , Cabel , ISDN und Modem . Da gerade die , die mit Modem dabei sind , immer im nachteil sind , würde ein Tool das da etwas nachhelfen kann doch recht gut helfen . Ich habe ZeroPing bei mir im Cache drin , kann ich mir das als Server irgentwie zu nutze machen ?

Freue mich über jede Antwort *???
  #2  
Alt 23. July 2001, 05:04
NBF][RaPi
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Ping verbessern !?

Hier wurde schonmal über dieses Tool diskutiert.
  #3  
Alt 23. July 2001, 05:32
Der_Sisko Der_Sisko ist offline
Junior Member
Punkte: 2.497, Level: 32 Punkte: 2.497, Level: 32 Punkte: 2.497, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 28
Renommee-Modifikator: 0
Der_Sisko is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Ping verbessern !?

Ersma danke für diesen Tip aber das hatte ich auch schon gelesen * Nun hilft mir das aber net weiter . Ich möchte ja dieses Tool haben um es bei mir zu installieren *:-/ :-/
Ich baller mit 0 Ping und die mit Modem reinkommen haben 280 Ping. Die einzigen die eigentlich keine Probs haben , sind die mit ISDN . Brauche nur Chancengleichheit *
  #4  
Alt 26. July 2001, 07:26
TeRRoR
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Ping verbessern !?

dann lege dir dsl oder is :P :P :P :Pdn zu
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
in UT nen Ping von 2000+ RatofDeath Unreal/UT Forum 2 4. November 2002 10:35
2pc,router,ut,dsl,schlechter ping???? flinkbaum Unreal/UT Forum 4 25. March 2002 00:09
Ping bei DSL ]utmf[Thunderbird PC Allgemein 7 7. January 2002 08:24
hing ping with DSL El PresidenTe Unreal/UT Forum 17 21. September 2001 17:08
PING verbessern Sabsiro PC Allgemein 9 15. August 2001 02:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:12 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum